Kontakte zu einem Mann ohne dass geklärt ist oder klar wird, worauf es hinauslaufen soll oder was er will?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

wir wurden ein Paar 33%
der Kontakt schlief ein, es passierte gar nichts mehr 17%
ich habe den Kontakt abgebrochen 17%
er hat mich geghostet 17%
anderes... 17%
hatten irgendwann Sex, aber keine richtige Beziehung 0%

2 Antworten

wir wurden ein Paar

Bei uns hat es drei Jahre gedauert, in denen wir uns immer mal wieder bei Freunden oder rein zufällig trafen, bis es endlch richtig zwischen uns funkte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannennadel55
Fragesteller

warum hat es so lange gedauert?

stowaway  25.10.2023, 17:40
@Tannennadel55

Keine Ahnung, - wohl weil keiner von uns beiden unbedingt scharf auf eine beziehung war!

wir wurden ein Paar

wir wurden ein Paar, er hat sein Verhalten in der Beziehung nicht geändert und hat sich ein paar Monate später von mir getrennt, weil er keine Gefühle hätte...

Jemand, der mich wirklich kennenlernen möchte, nimmt sich auch die Zeit für mich. Ich sage nicht 24/7, aber ich merke das Interesse eben oder wo es hingehen soll. Jemand, der mich am langen Arm verhungern lässt oder nur sporadisch oder wenn ihm danach ist, Kontakt aufnimmt, zeigt für mich kein ernsthaftes Interesse.