Frauen ansprechen?

4 Antworten

Ich würde Standardfloskeln lassen und Situationen suchen in denen sowieso ne lockere Stimmung herrscht. Hat sie etwas was dich interessiert ? Seid ihr zb beide tierlieb und einer von euch hat n Hund ? Klappt bei mir seit ich n Welpen habe sehr gut wenn ich mit ihm unterwegs bin. Unterhaltet euch darüber! Trefft ihr euch im Gym? Frag sie nach ihrem Trainingsplan, frag nach Tipps um einen stabilen arsch aufzubauen 😂 sei witzig aber Versuch keine Komplimente oder anmachsprüche am Anfang zu verwenden. Du willst sie doch erstmal kennenlernen. Ich bin absolut schlecht darin zu flirten allerdings bin ich Meister darin mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Aufgefallen ist mir das das Interesse von jungen Frauen höher ist wenn ich derjenige bin der so tut als wöllte er Nix als gute Kontakte. Sie fragt dich nach Insta und die Chance ist hoch das ihr euch auch so wiederseht? Frag sie ob ihr euch nächste Woche oä. An gleicher Stelle wiedersehen wollt um das zu machen. Wirke bitte auf keinen Fall bedürftig. Erlebe eine gute Zeit und wirke ein bisschen geheimnisvoll. Sei nett, freundlich und höflich aber gib ihr nicht sofort eindeutige Signale das zwischen euch von dir aus was laufen könnte. Nächster Schritt wenn sie Interesse an dir zeigt wäre nämlich das sie anfängt gute Freunde von dir über dich auszufragen bzw. Auch so versucht dich online zu finden. Wenn du so weit bist wäre es dann Zeit für ein Treffen. Schreib dazu nicht so viel hin und her, schlag was vor und dann läuft das.

Zyrbo 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 22:25

Ok ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast so einen Text zuschreiben:)

Sprich sie einfach an und rede bisschen mit ihr die Meisten geben dann ihre händy nummer

Zyrbo 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 22:23

Ok danke dir

Martin001988  18.05.2025, 20:57

Habe ich andere erfahrungen gemacht. Habe über 200 angesprochen und nur Körbe bekommen. Ich habe meistens direkt nach nummer bzw einfach gefragt ob sie bock hat was zusammen zu machen. Aber war nicht von erfolg. Wie genau sprichst du an?

Robinhood43820  18.05.2025, 21:15
@Martin001988

Ich gehe hin sage hey du bist sehr hübsch bist mir sofort aufgefallen wollen wir ein paar Schritte gehen

Solltest nicht gleich am Anfang nach Insta fragen. Kommt bei den meisten nicht gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zyrbo 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 00:28

Nach was denn am besten?

Ganz ehrlich maxh es genauso natürlich werden viele nein sagen aber wenn von 20 2 ja sagen hast du Jackpot oder frag leute auf snap oder insta an

Zyrbo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:45

Ok danke dir

Timur787  17.05.2025, 20:46
@Zyrbo

Gerne und vergiss nicht ein Korb ist eine Lektion du kannst dich immer verbessern viel glück :)