Warum wirke ich nur auf ältere Männer attraktiv?

6 Antworten

Das kann hier wohl niemand sagen, weil dich niemand kennt.

Es kann sowohl nur dein subjektiver Eindruck sein.

Es kann auch sein, dass du die Annäherungsversuche von Jüngeren nur nicht wahrnimmst, weil du auf ältere fixiert bist.

Es kann auch sein, dass du dich eher unnahber verhältst, weswegen Jüngere glauben keine Chance bei dir zu haben und es dewegen schon gar nicht versuchen..

Lauraaason
Fragesteller

Das mit dem "unnahbar" denke ich nicht. Ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen und freundlich :)

Wenn Du tatsächlich um einiges älter aussiehst als 14 Jahre und dich auch so nach außen hin gibst, dann wäre das auch keineswegs verwunderlich. Die gleichaltrigen Jungs würden sich derweil sie ohnehin noch voller pubertärer Probleme stecken und deren finanzielle Mittel auch eher begrenzt sind kaum trauen dich anzusprechen, während die jungen Männer halt nicht mehr diese Probleme haben und eben um eniges reifer sind und ergo auch wissen was sie wollen, zumindest in der Regel.

Lauraaason
Fragesteller

Ja ok, aber warum spielt da Geld eine Rolle ? :-)

JZG22061954  14.12.2014, 12:22
@Lauraaason

Weil nun mal auch auf solchen Veranstaltungen es in der Regel nichts umsonst gibt und die Jungs der Meinung sind gemäß dem üblichen Klischee dir unbedingt etwas auszugeben.

Wahrscheinlich können die Gleichaltrigen mit dir nichts anfangen, weil du für sie ein paar Nummern zu groß bist, was deinen Denkweise, dein Auftreten, .. angeht. Ich habe schon mit 15 lieber mit Älteren meine Zeit verbracht. Gleichaltrige waren Ok, aber ein Freund in meinem Alter wollte ich nie. Und ich hatte Glück, da ich komischerweise auch von den Älteren wahr genommen werde. Mittlerweile bin ich 38 und selbst jetzt noch hält sich diese Vorliebe. Ältere wissen meist schon wo es lang geht, haben Erfahrung, .. Es kann aber genauso gut sein, das du eben nicht deren Typ bist. Daran kannst und solltest du auch nichts ändern.

Die jüngeren Männer trauen sich nicht, die älteren schon. Das ist das ganze Geheimnis.

Wir hatten ausgelernt, als wir uns um Mädchen bemühten. Wir verdienten schon gutes Geld . Heute fallt Ihr mit 14 schon auf den Rücken .Habt schon viele Ex hinter Euch. Wir hatten es besser

Lauraaason
Fragesteller

Ich finde es traurig, dass jedes junge Mädchen in dieses moderne Klischee gesteckt wird. Nicht jedes Mädchen hatte schon x Beziehungen und "fällt immer auf den Rücken".