Emotional gefangen weil es bei mir nicht läuft mit Frauen normal?

7 Antworten

Das liegt daran, dass dir das Wissen fehlt, wie man ein Mädchen anspricht.

Wenn du wissen willst wie es funktioniert, dann lies dir diese kleine Anleitung durch. Da steht alles drin, auch wie du dich selbst überwindest und wie du ihre Signale erkennst.

Wie man ein Mädchen anspricht

1. Es läuft bei den meisten Jungs nicht

2. Aussehen ist subjektiv, vielleicht findest du dich attraktiv andere aber evtl. nicht

3. Gutmütige und nette Typen haben es meiner Erfahrung nach (auch statistisch gesehen) wesentlich schwerer als nennen wir sie mal "bad boys"

Aussehen ist nicht alles. Es hängt auch von deinem Verhalten, deinen Taten ab.

Naja es läuft ja bei vielen nicht wirklich. Die wenigsten achten auch nur aufs aussehen, der Charakter spielt auch eine riesige Rolle, zusätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Aber vielleicht denken die alle, daß sie sowieso keine Chance haben, oder in den Datingapps denken alle das du ein fake bist, weil du einfach zu gutaussehend für einen single bist.

Vielleicht liegt es im reallive eher am charakter? Dies hätte dann nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun.

Oder vielleicht bist du zu wählerisch bzw anspruchsvoll?

Gibt tausend verschiedene Ursachen