Warum wollen nur Intelligenzgeminderte und/oder psychisch Kranke was von mir?

2 Antworten

Wenn deine Einstellung zu Männern, die dir nicht gefallen, die ist, dass du sie Intelligenzgemindert titulierst, kein Wunder, dass dann keiner an dir Interesse hat. Es liegt an dir, nein zu sagen. Vielleicht bewegst du dich in den für dich und deine Ansprüche falschen Kreisen. Oder du strahlst etwas aus, was den Männern gefällt und von dem sie sich etwas versprechen, was du nicht geben willst.

Roal3
Fragesteller

Sie waren wirklich intelligenzgemindert. Es war eine sachliche Feststellung.

Waldi2007  05.03.2024, 11:35
@Roal3

Auf welchen Tatsachen beruht denn diese "sachliche" Feststellung?

Kabeltante1266  05.03.2024, 11:35
@Roal3

Trotzdem finde ich, du verallgemeinerst, vielleicht aus Frust? Ich lerne auch jede Menge Männer kennen, mit denen ich mir nicht vorstellen könnte, was anzufangen, aber ich habe es doch selber in der Hand, den Richtigen kennenzulernen. Durch Hobby, Sport, Freizeit, Freundeskreis, Beruf....

Roal3
Fragesteller
@Waldi2007

Weil sie es zum Teil selbst gesagt haben und weil man es merkte.

Roal3
Fragesteller
@Kabeltante1266

"Hobby, Sport, Freizeit, Freundeskreis, Beruf...."

Das hatte ich zuletzt, als ich 18 war bzw mein Freundeskreis endende mit 15, weil sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollten

Kabeltante1266  05.03.2024, 11:40
@Roal3

Dann solltest du dich vielleicht fragen, warum das so war. Wenn du über alle so geringschätzig denkst und redest, ist es vielleicht kein Wunder, warum man dich hässlich genannt hat. Es gibt auch Menschen, die sind äußerlich hübsch, aber innerlich hässlich, vom Charakter her. Ich kenne dich aber nicht, kann mir also kein Urteil darüber bilden. Deine Einstellung bzw allein schon deine Frage finde ich dagegen schon sehr "hässlich".

Roal3
Fragesteller
@Kabeltante1266

Ich habe die Frage gestellt, weil ich wissen wollte, warum das so ist, nicht, um jemanden abzuwerten.

Roal3
Fragesteller
@Kabeltante1266

Ich habe über niemanden so gedacht. Aber ich war anders als die anderen, auch was die Geschlechtsidentität angeht

Roal3
Fragesteller
@Waldi2007

Zum Teil sagten sie es selbst. Sie konnten nicht gut schreiben. Die meisten waren aber normal intelligent, aber psychisch krank

Kabeltante1266  05.03.2024, 11:48
@Roal3

Aber du hattest offenbar freiwillig Kontakt mit ihnen. Dann hat sich bei denen wohl irgendwas aufgebaut oder ihnen Hoffnung gemacht. Ist auch egal. Ändere dein Umfeld und ggfs auch deine Einstellung, dann klappt das vielleicht auch dann mit den Richtigen.

Roal3
Fragesteller
@Kabeltante1266

Es waren Mitbewohner von mir. Dadurch ist der Kontakt entstanden. Es waren eigentlich nur Männer an mir interessiert, die ich in sogenannten Zwangsgemeinschaften kennengelernt habe. Teilweise fassten mich manche Mitbewohner bzw -patienten einfach im Vorbeigehen im Intimbereich an.

Seitdem ich nicht mehr in solchen Einrichtungen wohne, habe ich fast gar keine Kontakte, was in gewissen Hinsicht sogar besser ist.

Roal3
Fragesteller
@Roal3

"Teilweise fassten mich manche Mitbewohner bzw -patienten einfach im Vorbeigehen im Intimbereich an"

Aber nicht die, die ernsthaft was von mir wollten.

Roal3
Fragesteller
@Waldi2007

Daran, wie sie sich ausdrücken.

Waldi2007  05.03.2024, 11:56
@Roal3

Wie drücken die sich denn aus? Nenne mal bitte ein paar konkrete Beispiele.

Roal3
Fragesteller
@Waldi2007

Beherrschen ihre Muttersprache nicht gut zB. Oder verstehen Sachverhalte nicht, wenn man sie ihnen erklärt. Oder machen Fehler wie in einem Fall, als ich jemanden bat, eine Anzeige (Annonce) für etwas aufzugeben und er dabei Fehler machte.

Waldi2007  05.03.2024, 12:03
@Roal3
  • Eine Sprache nicht zu beherrschen hat mit mangelnder Intelligenz nichts zu tun - egal ob Mutter- oder Fremdsprache
  • Wenn Sachverhalte trotz Erklärung nicht verstanden werden, kann es auch an der Erklärung und/oder den Erklärenden liegen
  • Fehler machen wir alle mal, egal wie intelligent wir sind! Wer sagt, er macht nie Fehler, ist entweder ein unverschämter Lügner oder hat einen an der Waffel!

Sorry, aber da solltest Du mir schon mit ein paar besseren Beispielen kommen...

Vllt solltest du erstmal lernen dich selbst zu lieben und dich selbst wertzuschätzen. Wenn du von deinem Äußeren gerade nicht zufrieden bist oder was kannst du auch versuchen vllt eine Änderung zu machen wie neue Kleidungen ausprobieren, einen neuen Haarschnitt scheiden in denen du dich wohl fühlst.

Roal3
Fragesteller

Ich war damals, als ich als hässlich bezeichnet wurde, zufrieden mit meinem Aussehen.