Warum sind attraktive Mädchen (Frauen) die untreuesten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal liegt Attraktivität mehr im Auge des betrachters. Das was du Attraktiv findest, kann ein andere nicht attraktiv finden.

Es ist einfach die Schuld im Außen zu suchen. Wenn man überzeugt ist, dass Frauen die einen optisch gefallen untreu sind, dann tut man alles dafür unbewusst, dass sich das bestätigt.

Frage dich doch viel mehr: Was ist untreue und wie entsteht die? Warum treffen andere Menschen Partner die sehr treu sind und andere die ständig untreu sind ?

Woher kommt das?

Ich bin überzeugt davon, dass wenn ein Mensch untreu ist und die innere unteue des anderen spiegelt. Was meine ich damit? Untreue hat eine Ähnlichkeit mit Unehrlichkeit, das Gegenteil von Loyalität zu tun und eine Tendenz, dass man Angst hat wahrhaftig zu sein oder authentisch. Lebst du ein authentisches Leben? Tust du Dinge die du WIRKLICH Wahrhaftig tun willst oder luegst du dich ständig tag täglich selber an und spiels eine Rolle? Trägst du oft eine Maske und versteckst bestimmte Teile von dir selbst, weil du Angst hast so nicht akzeptiert zu werden?

Wenn du Schwierigkeiten hast, authentisch zu sein, dich selbst nicht so akzeptieren kannst wie du wirklich bist, dann kommen Frauen in dienem Leben dir dieses Problem unbewusst spiegeln.

Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen. Mein Partner ist treu. Er könnte und ich könnte Fremdgehen. Aber wir tun es nicht, weil wir nichts zu verbergen haben. Wir haben auch nicht das Bedürfnis den anderen festzuhalten oder den anderen zu kontrollieren. Wir auch keine Angst vor dem Fremdgehen. Je weniger man glaubt, dass man unattraktiv ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man einen untreuen Partner in seinem Leben zieht. Wir sind überzeugt, daß wir ohne den andren genauso glücklich sien können . Noch weniger hat man das Bedürfnis zu betrügen, wenn man lernt zu verstehen was Eifersucht wirklich bedeutet und Komplett frei von sollten komplexen ist und offen über Sexualität über ALLES reden kann bzw sogar offen ist die Beziehung flexibel zu gestallten und sich von starren, alten Beziehungmuster entfernt.

Wenn ein Mensch Fremdgeht, dann hat das viel mit einem inneren Mangel zu tun. Der wiederum, den Mangel des andren spiegelt. . Es gibt zur Zeit immer selten Beziehungen wo beide wirklich sagen können, dass man Sexuell harmoniert. Denn viele haben nie verstanden was Sexualität und wahre Attraktivität wirklich bedeuten. Alles wirkt starr und verkrampft folgen den Medien anstatt bei ihrer Mitte zu bleiben.

Sexualität ist simple und nicht komplex. Sexualität wurde mit der Zeit immer mehr vergiftet. Entweder pervertiert oder vertäufelt. Nur wer wieder zu seinen Wurzeln zurückkeht, kann das wirklich verstehen, was der wahre Sinn dahinter steht..

Da müssen garantiert beide Paare daran arbeiten. 🤔

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Wernichtlernt
Fragesteller

Ich Respektiete deinen Text den ich auch Zustimme. Ja das ist was mich agressiv macht. Obwohl ich auf mich Stolz bin Kampfsport und im Schwimmverein ich mein Talent erweise, viele Ziele habe. Laufe aufrecht. Und werde "ausgetauscht" Am innerem Mangel wirds nicht liegen. Vielleicht ist es doch besser sich das ganze Leben weiterzubilden und Geld zuverdienen bis man Haus, Altersvorsorge und noch gute Freunde hat anstatt von einer person sich abhänging zumachen.

Sandy200  26.02.2024, 23:03
@Wernichtlernt

Das sagt nichts über einen erfüllten Menschen aus.

Der innere Mangel führt eben gerade zur emotionalen Abhängigkeit, toxischen Beziehungen und anderen Konflikten. Damit hast du gezeigt, dass du nicht ehrlich mit dir selbst umgehst 😉

Ja, das ist unangenehm, aber nur das bringt einen weiter. Wenn man seine dunklen Seiten annimmt und eben nicht nur so tut, als wäre alles okay, und sie unter den Teppich kehrt.

Man meint immer, man hätte selbst kein Problem. Es ist normal, dass man seine Schwächen nicht sehen möchte. Aber nur so löst man meistens seine Probleme, nicht indem man ausschließlich die Welt im Außen kritisiert. Man muss immer bei sich selbst anfangen. Das macht es eben auch so schwierig. Einfach ist es zu jammern und immer die Schuld bei etwas oder jemand anderem zu suchen. Man kann sich nur selbst ändern und nicht andere. Das ist übrigens ein lebenslanger Prozess. Es geht darum mit seinen Schwächen und Zweifeln umzugehen!

Du kannst noch so reich sein oder Geld haben. Das garantiert nicht, dass man wahrhaftig geliebt wird. Man kann auch da betrogen und ausgenutzt werden. Werde dir klar, dass man Liebe nicht kaufen kann. Liebe folgt gewissen Gesetzen, und eines dieser Gesetze lautet Fülle im Leben und eine positive Grundeinstellung.

Dein Glück hängt nicht mehr von anderen Menschen, Objekten oder Geld ab! Man behandelt sich immer noch gut und mit Respekt auch wenn alles wegfällt. Man liebt sich selbst auch wenn man nichts hat. Man vergräbt sich nicht in einen Loch und geht in die Opferrolle, sondern sucht nach Lösungsmöglichkeiten.

Es ist gut, viele Bücher über inneren Frieden und alles, was dazu gehört, zu lesen. Es schadet garantiert nicht, sich in solchen Themen zu informieren. Ich würde dir eher empfehlen dich in diesen Themen weiter zu bilden!

Ich hoffe, ich konnte dich zum Nachdenken bringen.

LG

Sandy

Wernichtlernt
Fragesteller
@Sandy200

Ja wenn man Geld und Haus hat, kommen die attraktiven Frauen an, ist mir schon bewusst und das da betrogen wird. Frauen in jungen Jahren achten auf s aussehen und später im alter Haus und Geld .Darum lieber allein mit Haus ,Geld ,Freunden, Reisen Glücklich sein. Dann lieber sowas. Auf Karriere weiter konzentrieren, statt über inneren Frieden zu lesen, da mach ich mich nur noch mehr fertig. Vieleicht kommt doch auch irgendwann jemand, aber ich werde nicht mehr in Beziehung investieren als die mir gegenüber. Dann lass es ich es fallen, statt in der Beziehung wieder von jemand anderen ersetzt zuwerden.

Sandy200  27.02.2024, 13:22
@Wernichtlernt

Du hat also diese Frage nur gestellt um Bestätigung zu suchen, dass Frauen das Problem sind. Dann Frage nicht, ob es an dir liegt, wenn du aber du dich sowiso dich nicht damit beschäftigen und immer im Recht stehen willst. Damit hat du dich wieder selbst belogen und betrogen. Du tust so, als würdest du etwas ändern wollen, aber es ist nicht wahr.

Wenn du damit nicht umgehen kannst und keine Verantwortung für deine negativen Erfahrungen und Verletzungen übernehmen willst, selle dir keine Fragen mehr, betäube dich mit Arbeit und jammere nicht mehr.

Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, dass es an dir liegt, dann akzeptiere die Konsequenzen, dass du in Beziehung kein Erfolg haben wirst oder höchstens stressige, unangenehme Beziehungen haben wirst. Mit so einer naiven Haltung wirst du nichts erreichen in Beziehungen. Da du sowiso nicht an die Liebe glaubst und Frauen misstraust und fest daran glaubst, dass alle Frauen die dir gefallen betrügen, wirst du irgend wann verzweifelt eine unattraktive Frau haben, weil du nicht Einsam sein willst und wo du selber dann früher oder später Fremdgehen wirst.

Alles hat Konsequenzen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Viel Spaß.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Des Weiteren kann man eine solche Aussage nicht anhand einer so geringen Vergleichsprobe treffen. Du hattest zwei Mal kein Glück, mehr allerdings auch nicht und ob die Attraktivität in Relation dazu steht ist nicht ersichtlich.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Ich wünsche dir Glück.

Sehr verallgemeinernd, nur weil es bei den 2 Personen so war, trifft das bei Weitem nicht auf alle “attraktive” Frauen zu.

Was hat das mit Untreue zu tun? Sie hat doch vorher mit dir Schluss gemacht! Und nicht alle Frauen die du attraktiv findest werden untreu sein.

Wernichtlernt
Fragesteller

Wegen einen anderen Heut auf Morgen schluss machen ist nicht untreu?! Traurig das man es so sieht

Nelekol  26.02.2024, 17:36
@Wernichtlernt

Nein, das ist keine Untreue. Untreue ist wenn sie sich betrogen hätte während du mit ihr zusammen warst, hat sie aber nicht. Sie ist ja nicht verpflichtet mit dir ihr Leben zu verbringen:)

Wernichtlernt
Fragesteller
@Nelekol

Typisch scheinen ja doch alle gleich zusein, Nach dem Motto: Es ist nicht schlimm wenn ich schnell jemand besseren kennenlerne und schluss mache. Dann heißt es wieder

( nicht Verpflichtet )

Nelekol  26.02.2024, 17:57
@Wernichtlernt

Daran ist auch nichts schlimm, in welcher Welt lebst du bitte. Sie hat ein Recht darauf die Beziehung oder was auch immer das war zu beenden wenn sie das will. Ist total legitim. Und niemand ist gleich. Wenn es nicht passt passt es nicht fertig.

Wernichtlernt
Fragesteller
@Nelekol

Unterstell mal nicht das ich deren rechte unterdrückte. Wenn dich dein Freund wegen einer Person die Beziehung beendet würdest du nicht verletzt sein?!

Respekt typisches Mainstreamverhalten

Nelekol  26.02.2024, 18:14
@Wernichtlernt

Klar wäre ich das hat dann aber immer noch nichts mit Untreue zu tun:).

Also ich kenne mich in dem Thema zwar nicht wirklich aus, aber es liegt definitiv nicht an dir. Manche Mädchen in dem Alter wollen noch nichts ernstes und sich lieber ausprobieren. Mach dir nichts draus. Aber ich merke selbst auch die für mich attraktiven Jungs sind die schlechten, die echt untreu sind und solche Angeber. Jedoch Jungs mit gutem Charakter sind halt anders, darum achte ich zuerst auf den Charakter aber natürlich sollte mich die Person schon ansprechen. Ich schätze das ist umgekehrt mit Mädchen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung