In einer Beziehung, aber an jemand anders denken… wer hat Erfahrung?

5 Antworten

Nein bin Single und wäre schön wenn ich jemanden hätte

ja, kann ich nicht empfehlen, weil du mit der anderen Person aus einem Grund nicht zusammen bist

Hallo

Kann aus Erfahrung sagen, es kommt drauf an.

In meiner Beziehung lief es nicht mehr gut, ich habe die Gefühle verloren und habe mich doch während der Beziehung in jemand anderes verliebt.
Kam auch 1 Monat nach der Trennung mit ihm zusammen doch das hielt auch nur 2 Monate :/

Deus77  03.10.2024, 15:29

Dann sollest du mal reflektieren, ob es vielleicht an dir liegt und das du eventuell überhaupt nicht beziehungsfähig bist oder das Konzept von Liebe verstanden hast.

Liebe zu einer Person spürt man nach einer Zeit nicht mehr so wie am Anfang, Liebe ist immer Arbeit. Das ist nicht was immer so bleibt. Wenn du das nicht verstehst und immer einen "Kick" oder irgendein Gefühl brauchst bleib doch besser single :)

ANotherSecret  11.10.2024, 17:40
@Deus77

Auf jeden Fall beliefen sich ihre Gefühle für ihren Ex auf einem so niedrigen Niveau, dass sie nicht mehr fähig war, eine Beziehung mit ihm zu führen.

Was hätte sie tun sollen? Etwa bei ihm bleiben und ihn schlussendlich betrügen?

Also sowas gibt's bei uns nicht. Wir haben eine Beziehung, ja die ist nicht von dieser Welt. 9 1/2 Jahre zusammen, noch nie gestritten, nie beschimpft, geschrien oder sonst was. Und würde nur einer Gedanken an eine andere Person haben, da wäre bei uns ein ordentliches Cut in der Beziehung. Dann ist was faul. Sowas gibt's bei uns gar nicht. Wir haben nur Augen für einander, harmonieren auf einem Level, das ich so noch nie gesehen habe.

Also wenn du wirklich an wen anderen denkst, dann ist das für die Beziehung kein gutes Zeichen. Denn dann bist du beim falschen Partner ... Weil beim richtigen, da gibt's sowas einfach nicht. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir wars kein foto sondern die Person in echt halt.

Das war reine sexuelle Anziehung, die Liebe zu meinem Freund hat zum Glück jedoch gesiegt.

Du musst dir bewusst machen was du willst!