Freundin krank freigenommen?

9 Antworten

Wenn es mir schlecht geht bin ich auch manchmal unangenehm. Hast du sie gefragt ob sie dich überhaupt da haben möchte im Moment?
Ich LIEBE meinen Partner nach 10 Jahren nur noch mehr als am Anfang aber die rosa rote Brille ist ab und wir können uns auch ganz schön auf die Nerven gehen.

offensichtlich lässt sie ihre schlechte Laune, wegen der Erkrankung schön an dir aus.

naja, entweder du lernst es zu ertragen, oder gibst ihr klar zu verstehen, das es dich verletzt und du diese Zeit auch anders verbringen kannst.

Prellbock zu sein ist ja gut und schön, aber wenn das nicht deine Vorstellung in einer Beziehung ist, es gibt genug da die noch warten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Das es übertrieben ist sich frei zu nehmen wenn der Partner krank ist.

Nico19827372 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 08:08

Hab genug Überstunden das ich es mir leistenbkann rosenblüte 😊

xrosenbluete  14.05.2025, 08:11
@Nico19827372

Es geht auch nicht um die Überstunden, sondern darum, dass deine Freundin mal ein Tag alleine klarkommt. Sie ist kein klein Kind mehr.

Da würde ich noch heute nen Schlussstrich ziehen und den Tag anderweitig genießen.

Nico19827372 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 08:12

Bin ich auch kurz davor … um ehrlich zu sein

Verofant  14.05.2025, 08:26
@Nico19827372

Sorry Bro, da darfst du nicht kurz davor sein, sondern musst das sofort konsequent durchziehen.

Deine Freundin hat Null Respekt mehr vor dir. Die Beziehung ist eigentlich am Ende.

Wenn du hier jetzt rumjammerst und ihr womöglich noch für ihr Verhalten Schuld gibst, ist das der Todesstoß.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so ein Verhalten deutet darauf hin, dass die dich womöglich schon ne zeitlang betrügt und dich eigentlich los werden will. Sei da mal nicht zu blauäugig und leichtgläubig.

Ich finde es ist ziemlich nett von dir, das du dir extra frei genommen hast.

Bei Ihrer Reaktion vielleicht geht es ihr einfach gerade so mies, das sie nicht weiß, das sie gerade so zu dir ist.

Hast du sie denn schonmal darauf angesprochen?

Versuch einfach mal mit ihr zu reden. Aber am besten wenn es ihr ein bisschen besser geht, nicht das sie das in den falschen Hals kriegt. 😅

Wenn du sagst das war schon mal wie war denn da die Situation?

Nico19827372 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 08:13

Naja sie war lieb fand das süß etc hat mich auch gegrüßt wie unten schon geschrieben hat sie sich gestern ja auch beschwert das keiner da war etc. ( von ihrer Familie )

Black394  14.05.2025, 08:21
@Nico19827372

Okay, ich denke in dem Alter kann man nicht erwarten, daß die Familie vorbei kommt, nur weil man krank ist.

Klingt vielleicht hart aber so denke ich.

Es ist überhaupt nett, das du zu ihr gekommen bist. Klar bist ihr Freund, aber auch nicht selbstverständlich.