Wie soll ich reagieren wenn mich Männer antanzen die mir nicht gefallen?

4 Antworten

So wir alle anderen Frauen auch: Säuerlich dreinschauen und wegdrehen und wenn der Holzkopf es dann immer noch nicht checkt, entweder die Tanzfläche verlassen oder noch besser selbst einen anderen antanzen. Letzteres wirkt eigentlich zuverlässig.

Manche Frauen gehen ausschließlich nur mit schwulen Freunden aus, um kreisende Geier zu verscheuchen. Besser noch, sie gehen absichtlich nur in schwule Bars oder Clubs. Solche, die keine schwulen Freunde haben, verziehen gerne das Gesicht, zucken herum und tun so, als ob sie behindert wären. Ja, richtig gelesen. Manche lügen und behaupten lesbisch zu sein aber das spornt die meisten Männer nur umso mehr an. Manche behaupten dagegen selbst einst Männer gewesen zu sein, bevor sie sich unters Messer legten. Manche wiederum sprechen Fremdsprachen und tun so, als ob sie kein Deutsch verstehen würden. Manche tragen gefälschte Eheringe aber leider respektieren das zu viele leider nicht. Wenn es darum geht aufdringliche Männer loszuwerden, werden Frauen gezwungenermaßen sehr erfinderisch. Ich persönlich tue manchmal so, als ob ich taub wäre (ein falscher Ehering half mir nie). Da ich die Gebärdensprache beherrsche, kam bis jetzt keiner hinter diese Notlüge. Ich warte nur auf den Tag, bis irgendwann mal einer ebenfalls die Gebärdensprache beherrscht, denn dann werde ich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlicher tipp: Freundin bescheid geben und an die Bar oder wo nicht viele sind im Club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihnen sagen das Sie dahin gehen sollen wo sie herkommen. Meist verstehen die das aber nicht. Notfalls hilft nur eine backpfeife und danach die Polizei rufen. Da diese meist Messer einstecken haben.

Lg

JazzPac9  12.03.2024, 16:35

Körperverletzung und Polizei einschalten, nur weil jemand mit einem tanzen will?