Ich bin nicht mehr bereit für die nächste Beziehungsphase, und wir haben uns getrennt und sind noch glücklich als beste Freunde und es schmerzt mich noch?

2 Antworten

Ich kann dir nicht helfen, es ist schon längst passiert. Entweder hast du dich richtig entschieden oder du hast dich falsch entschieden und bereust es. Was soll man sagen? Wir sind nur fremde Leute und kennen euch beide nicht, wir können da absolut nicht helfen. Ich finde es macht doch gar keinen Sinn, irgendetwas zu beschönigen oder dir irgendeinen Quatsch zu erzählen.

du musst das mit ihr klären und mit ihr darüber reden, wenn du die Entscheidung bereust dann sprich mit ihr.

lemikail
Fragesteller

Ich habe nur starke Schuldgefühle, die ich mit unterdrücken möchte, ich werde mit ihr sprechen, es kam ja von mir.

Was wäre die letzte Beziehungsphase denn gewesen? Heiraten? Kinder? Zusammenziehen? Sag ihr doch offen, dass du jetzt genug Zeit hattest darüber nachzudenken und mittlerweile dazu bereit bist.

lemikail
Fragesteller

Die letzte Phase war ja verloben und was intensives auszuprobieren