Ist es normal Gegenstände/Fotos usw von seinen Ex-Partner aufzuheben?

6 Antworten

Das ist ganz normal. Die Personen waren mal Teil deines Lebens. Sie haben dir die Sachen geschenkt, damit du sie nicht vergisst...

Mach dir keine Gedanken. Solche Erinnerungen kann man aufheben.

Du behältst die Dinge eben so lange, wie du das möchtest und wenn du irgendwann denken solltest, dass sie weg können, dann kannst du sie immernoch entsorgen.

Ich hab auch noch genug Zeug aus früheren Beziehungen, genauso wie mein Mann und das stört keinen von uns. Die gehören zu unserer Vergangenheit und ohne diese wären wir nicht, wer wir sind.

Hallo.

ja das ist normal das Gehirn drängt dich dazu diese Sachen aufzuheben um sich besser an die schönen Zeiten zu erinnern.

Viele

Grüße

ich würde an deiner stelle loslassen von der Vergangenheit,ich weiß höher sich kitschig an aber was wenn du eines Tages eine neue Freundin hast und die dann nur noch erfolgt denkst...ich mein Vergangenheit ist Vergangenheit....und jetzt ist jetzt...

behalte Sie. wenn du einmal heiraten solltest könnstest du nochmal darüber nachdenken die sachen weg zu werfen/ verkaufen. Auch wenn dich die dinge traurig machen sollten, wirst du dir wünschen die dinge noch einmal sehen zu können.

geht eben dann nur nich wenn du sie nicht mehr hast ;).