Bilder, Geschenke usw. des Ex wegwerfen oder behalten?

6 Antworten

Eigentlich solltest du das schon tun. Dein nächster wird ein Problem damit haben, dass du noch Sachen von deinem Ex hast. Allerdings Schmuck der was Wert ist würde ich nicht einfach so weghauen, guck doch mal bei Ebay oder so, ob du was dafür bekommst. LG :)

...lege alles in eine Kiste und stell es ganz unten in einen Keller( wenn Du diese Dinge zur Zeit nicht erträgst)..., irgendwann freust du Dich diese Dinge noch zu haben, ich habe nie Dinge entsorgt, die von irgendeinem Ex waren(egal ob ganz kurze Beziehungen in meiner Jugend oder meine 20jährige Ehe) das alles gehört zu meinem Leben und man lernt auch mit alltäglichen Dingen vom Ex zu leben :-) Alles Gute für Deine Zukunft, wie auch immer Du Dich entscheidest :-)

Ich würde nicht alles entsorgen. Auch wenn es jetzt vielleicht ncht schön ist aber später kannst du dich hinsetzen und sagen: Ja das war einmal. Ich denke wegscchmeißen musst du es nicht denke ich. (:

LG

Ich kann es nur von meiner Ansicht aus vorschlagen. Trenn dich von allem, was du ausschließlich von ihm bekommen hast. Das habe ich nach 35 Jahren Ehe auch gemacht und mich dabei und danach wesentlich besser gefühlt. Selbst der teure Schmuck, die Kleidung, Töpfe, Warmhalteplatte landete in der Mülltonne. Verkauft habe ich fast nichts von seinen Geschenken, es war mir die Arbeit nicht wert. Denn die hatte ich genug in der Ehe mit ihm.

alles Entsorgen und die Wertvollen Sachen Verkaufen