Bilder, Geschenke usw. des Ex wegwerfen oder behalten?

7 Antworten

...lege alles in eine Kiste und stell es ganz unten in einen Keller( wenn Du diese Dinge zur Zeit nicht erträgst)..., irgendwann freust du Dich diese Dinge noch zu haben, ich habe nie Dinge entsorgt, die von irgendeinem Ex waren(egal ob ganz kurze Beziehungen in meiner Jugend oder meine 20jährige Ehe) das alles gehört zu meinem Leben und man lernt auch mit alltäglichen Dingen vom Ex zu leben :-) Alles Gute für Deine Zukunft, wie auch immer Du Dich entscheidest :-)

Ich kann es nur von meiner Ansicht aus vorschlagen. Trenn dich von allem, was du ausschließlich von ihm bekommen hast. Das habe ich nach 35 Jahren Ehe auch gemacht und mich dabei und danach wesentlich besser gefühlt. Selbst der teure Schmuck, die Kleidung, Töpfe, Warmhalteplatte landete in der Mülltonne. Verkauft habe ich fast nichts von seinen Geschenken, es war mir die Arbeit nicht wert. Denn die hatte ich genug in der Ehe mit ihm.

Eigentlich solltest du das schon tun. Dein nächster wird ein Problem damit haben, dass du noch Sachen von deinem Ex hast. Allerdings Schmuck der was Wert ist würde ich nicht einfach so weghauen, guck doch mal bei Ebay oder so, ob du was dafür bekommst. LG :)

Bilder im Zimmer aufhängen, auf denen mein Ex-Freund ist?

Hallo! Ich hab grade irgendwie Lust, mein Zimmer zu verschönern, indem ich Bilder von Leuten, die mir viel bedeuten aufhänge. Ich hab jetzt schon Bilder mit meinen Geschwistern, meinen Freundinnen und Freunden usw. Ich hab da noch ein Gruppenbild, auf dem mein Ex-Freund und noch zwei andere Freunde von mir drauf sind und ich würde das Bild gerne aufhängen, da es für mich positive Erinnerungen auslöst. Ich hab jetzt allerdings eine neue Beziehung, trotzdem sind wir irgendwie noch Freunde geblieben.

...zur Frage

Was macht ihr mit dem Schmuck des Ex?

Hallo ihr lieben,

Die Frage ist jetzt mal eher an die Frauenwelt gerichtet. Bzw an Männer die es auch schon mal gefragt haben und wissen wie ihre Freundin damit umgegangen ist. Nun ist es ja so, dass eine Beziehung meist nicht für immer bestehen bleibt. In der gemeinsamen Zeit macht man sich oft Geschenke oder kauft etwas zusammen etc.

Nun zu meiner Frage. Was habt ihr mit dem Schmuck eurer Ex-beziehungen gemacht, die euch geschenkt wurden und vielleicht sogar ein kleines Vermögen gekostet haben? Ich finde sie defintiv zu schade, um sie zu verkaufen, schließlich hängen dann doch Erinnerungen daran. Aber tragt ihr sie regelmäßig oder nur zu besonderen Anlässen?

Bisher liegt mein Armband in einer Schatulle in meinem alten Zimmer, neben anderem Schmuck..

Freue mich auf Antworten von euch.

Lg

...zur Frage

Soll ich ihn einfach ansprechen?

Hey :)

Ich chatte seit einiger Zeit mit einem Jungen aus meiner Schule. Ich finde ihn total nett und manchmal schreibt auch er mich an. Er hat immer kommentiert, was ich gerade mache und so. Seit vorgestern kommt aber gar nichts mehr von ihm. :( Das  kommt mir schon so lange vor und ich bin zum ersten Mal wirklich an jemandem interessiert. Ich habe ihn heute in der Schule gesehen und er ist auch stehen geblieben. Er hat mich nicht angeguckt, aber mit dem Rücken hinter mir gestanden. Ich habe Schiss, dass er mir evtl. gar nicht mehr schreibt oder ich ihm in echt überhaupt nicht gefalle, obwohl er ja Bilder gesehen hat usw.

Was würdet ihr mir raten?

Er ist zwei Klassenstufen über mir, aber seine Ex war auch so alt wie ich. ;)

Er ist auch ein kleiner Macho usw. Das schüchtert ein bisschen ein in echt. Aber im Chat sind wir auf einer Wellenlänge. Er hat auch eine super Figur (Muskeln) und ist groß & ich bin nur 1.65 und habe mehr Kurven. (bin aber sportlich)

Helft mir bitte. Dankeschön! :)

...zur Frage

Mein Mann hat mich vor 4 Wochen verlassen. nun möchte er keine Miete und Festnetz usw. bezahlen. darf er das so einfach?

Nach Trennung muss ex Mann noch Miete bezahlen?

...zur Frage

Shirt vom Ex Freund

Ich wollte euch mal fragen was ihr mit sachen macht die von euren Ex Freunden nicht abgeholt werden?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich noch ein Shirt hier habe aber am liebsten würde ich es wegwerfen! wenn er es nicht abholt steht mir das zu es zu entsorgen! ?

und reden geht mit dem nicht, da er nämlich ausfallend wird und am liebsten hätte er es ja dass ich ihm sein oberteil vorbei bringe was ich nicht mache!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?