Freundin will Kind?

8 Antworten

Für mich wäre das absolut inakzeptabel und ich wäre weg. Deine Überlegungen sind ganz richtig, zumal ihr beide noch in der Ausbildung und auf Unterstützung eurer Eltern angewiesen seid. Ihr seid noch viel zu jung, würdet euch alles versauen und eure Eltern wären wahrscheinlich ebenfalls nicht entzückt. Kann das sein, dass deine Freundin keine Lust mehr hat arbeiten zu gehen und deswegen ein Kind will? Ich kann dir nur den Rat geben pass auf, dass du kein Kind angehängt bekommst. Denn zahlen wirst du dann müssen.

Das wäre für mich eine RedFlag. Ihr könnt weder ein Kind versorgen, noch seid ihr reif genug um ein Kind zu erziehen. Und in dem Alter sind sowohl die Beziehung, als auch das Leben viel zu instabil. Es wäre absolut unverantwortlich schon ein Kind zu bekommen.

Unter 25 sollte man ein Kind auf keinen Fall planen, da davor das eigene Gehirn noch nicht mal ausgereift ist und man nur selten stabil im Leben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt mehrere Möglichkeiten für ihr Verhalten. Sie möchte von dir ein Kind will sie extrem naiv und dumm ist oder möchte dich als Versorger gewinnen, weil sie zu faul ist und keinen Bock hat zu arbeiten. Eine weitere Möglichkeit ist, dass sie bereits schwanger ist und dir ein Kind unterjubeln möchte. Sollte sie über einen längeren Zeitraum mit dieser Diskrepanz nicht zurecht kommen, solltest du über eine Trennung nachdenken, da eure Lebensentwürfe scheinbar nicht kompatibel sind. Lass dich niemals zu etwas überreden, manipulieren oder zermürben. Handle niemals aus Angst sie zu verlieren.

Würde ich mich nie im Leben darauf einlassen

auf keinen Fall. Genießt eure Jugend noch solange ihr jung seid, bildet euch aus und sammelt erstmal etwas Geld an. wenn ihr mit mehr Bein im Leben steht kann man nochmal drüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung