Was finden viele an Marilyn Monroe so besonders, wenn sie doch gewöhnlich war und einfach nur zurechtgemacht ist?

5 Antworten

Naja sie war das erste "Flittchen" in den Unterhaltungsmedien. Das erste "Sexsymbol" das Haut zeigte. Sie wurde nicht zur "Legende" weil sie so hübsch war, sondern weil sie die erste einer neuen Generation war.

Sie war die erste offen sexualisierende Frau im TV. Sowas gabs davor nicht, da war das schmutzig und No Go im TV. Marilyn Monroe macht quasi "erotik" im TV massentauglich.

(Man sollte allerdings wissen, dass das nicht ihre Entscheidung war. Regisseure und Manager lenkten das Bild von Monroe. Sie selbst war mit ihrer ewigen Rolle (die sie nie los wurde) des Sexsymbols sehr sehr unglücklich).

Eben,Sie wurde zurecht gemacht und vermarktet! Traurig. Aber das hat Sie ja vielleicht auch veranlasst,Sich das Leben zu nehmen. Sie war gar nicht die Sexbombe und schön,Sie wurde so geformt! Im normalen Alltag und in Ihrem Leben war Sie nicht schön und auch nicht reizvoll. Ausser Ihre Maasse an Brust und Po.

Nein, sie hatte Depressionen und eine schwere Kindheit, aber darum geht's ja nicht.. und ja sie war auch nicht häßlich aber eben total überbewertet. Eine ganz normale Frau eben

1

Weil es eben nicht nur das war, sondern sie dazu eben auch eine spezielle Ausstrahlung hatte und sie Stand eben in der Öffentlichkeit. 

Finden Frauen allgemein ihr Geschlecht schöner als die männliche Erscheinung?

Da ich männlich und hetereosexuell bin kann ich es halt nicht aus anderen Perspektive wahrnehmen. Finden hetereosexuelle Frauen ihr Geschlecht schöner?

Man sagt ja immer, dass die Frau das schöne Geschlecht sei und das wohl auch der Grund ist warum sich viele schminken, ihren Körper speziell sexy durch Kleidung betonen und in den Medien meist mit weiblicher Sexualität gespielt wird. Extrem-Beispiel ist die Pornographie, die fast ausschliesslich durch Frauen dominiert wird.

Steht die Frau also für Schönheit und Sexualität und fühlt sie sich ohne lesbisch zu sein auch von ihren Aussehen angezogen?

...zur Frage

einen geist herbeirufen wie geht das?

hallo, viele werden mich bestimmt für verrückt halten aber ich würde gerne versuchen den geist von marilyn monroe herbei zu rufen, es klingt verrückt aber ich glaube an geister, leider weiß ich nur das man es nur am besten um 0:00 machen sollte um sie herbei zu rufen , sonst nichts mehr, außerdem hätte ich noch die frage ob man wenn man ein bestimmt geist herbeirufen möchte an einen bestimmten ort sein muss, also zbsp. ob ich wenn ich mariln monroes geist herbeirufen möchte in hollywood in ihren haus zbsp. sein muss und ob es geht ein ganz bestimmten geist aufzurufen, und ob ich dann den herbeirufungsspruch auf englisch sagen muss und wenn ich versuche mit ihr zu reden auch englisch reden muss

...zur Frage

Warum sterben die meisten Stars durch "Selbstmord"?

Viele bekannte Sänger, Schauspieler und Stars starben durchschnittlich im Alter zwischen 30 und 50, aber warum immer durch Selbstmord? Beispiel sind : Marilyn Monroe, Jim Morrison, Michael Jackson, Robin Williams... Fast alle wurden tot in ihren Häusern gefunden, in der Badewanne oder aufm Bett. Das kam mir immer ganz merkwürdig vor. Kann es sein, dass diese mysteriösen Todesfälle einfach nur Fake sind und diese Menschen nicht anders ihre Ruhe bekommen hätten, als sich einfach (schein)tot auffinden zu lassen? Also, dass sie ihren Tod absichtlich spielen, weil sie genug von den Medien hatten und jetzt in Wirklichkeit woanders leben wo sie niemand mehr finden kann?

...zur Frage

Noch keine Freundin mit 17, wie damit umgehen?

Wenn ich mir Ziele vornehme egal ob schulisch oder sportlich gesehen, dann schaff ich es auch diese umzusetzen.Aber bei den Frauen läuft bei mir aktuell garnichts, obwohl ich ein sehr gutes Gesamtpaket habe.Bin (m17)Südländer,hab ein sehr gutes aussehen,guten style ( kein Mainstream Look )guter Körperbau durch gute Ernährung und das intensive Fußball und Fitness Training im Studio.Das klingt jetzt alles ein bisschen eingebildet und arrogant aber im Gegenteil.Ich bin trotzdem gebildet (FOS),nett und hilfsbereit.Mir ist auch sehr stark aufgefallen auf das fremde Frauen die ich nicht kenne z.B in der schule sehr schüchtern wirken wenn ich mit ihnen rede, und mir nur hinterherschauen obwohl sie möglicherweise Interesse an mir haben.Aber mir bringt es nix wen die Frauen mir nur hinterherschauen, und sich nix daraus entwickelt.Ich will endlich dieses gefühl haben wie es ist mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen und mit ihr zusammen sein.Aber wen sie sich nicht trauen mit mir zu reden, und Angst vor mir haben wird es schwer für mich.Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit der Frauen, mit dem Ziel das sich was ernstes daraus entwickelt ? P.S Würde mich über viele Kommentare freuen:)

...zur Frage

Warum hat sich das Schönheitsideal von damals eigentlich so stark verändert? (sachlich)

Wenn ich mir Bilder von den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern oder nachgestellte Bilder im Look von damals anschaue, finde ich, dass die Frauen von damals viel eleganter, klassischer, zeitloser und femininer gewirkt haben. Irgendwie mondän und mit so viel Stil. Zudem waren sie nicht so abgehungert wie heute. Warum hat sich das Schönheitsideal von damals so verändert? Warum sind Models heute z.B. spindeldürr und sehen krankhaft aus?Marilyn Monroe wog um die 60 Kilo und war trotzdem sexy.Und warum sind die Frauen von heute im Alltag oft so burschikos, bieder oder schlicht? Ungeschminkt, Zopf, Jeanshose und Pulli usw. Früher hat man so oft hübsch gemachte Haare, Pumps, Lippenstift und knielange Röcke sehen können. Warum ist der Look inzwischen so unfeminin geworden?

...zur Frage

Warum gehen viele Stars an ihrem Erfolg, Ruhm und Geld zu grunde und zerbrechen daran und nehmen Alkohol und Drogen?

es gibt da viele Beispiele wie Michael Jackson, Elvis Presley, Marilyn Monroe, Amy Winehouse die alle gute Sänger und Stars waren und reich und daran zerbrochen sind und an Alkohol und Drogen gestorben sind. War es wegen dem Geld, sie konnten sich alles leisten und hatten keine Aufgabe mehr im Leben oder war es der Druck der Medien und der Fans also sie hatten keine Ruhe mehr, keine Privatsphäre mehr und fühlten sich ständig beobachtet und konnten so nicht mehr Leben, ist es schon besser wenn man nur ein normaler Bürger mit wenig Geld ist und unbekannt und dafür seine Ruhe hat denke schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?