Kam euer Ex nach der Trennung wieder zurück?

4 Antworten

Hey du :D

Ja mein Ex kam zurück und das nicht nur ein Mal. Ich hab es nicht zugelassen. Ich hab ihn immer wieder zurück gewiesen und den Kontakt zu ihm abgebrochen, da ich ihm nicht verzeihen konnte was er mir angetan hat. Naja ich denke auch es kommt drauf an was zwischen euch passiert ist.

miniku
Fragesteller

Wer hat sich zuerst getrennt er ?

Nach 8 Monaten kam er wieder zurück. Er hat zwei mal gefragt, beim dritten mal bin ich darauf eingegangen. ..leider -.- es hat dann nur 4 Momate gehalten und ist wieder in die brüche gegangen

miniku
Fragesteller

Nach so langer zeit erst wieder?
Da hätt ich auch lieber nein gesagt
Wer hat sich den zuerst getrennt ...er ?

lilo1010  13.12.2015, 10:21

beim ersten mal ich, beim zweiten mal er

Ja er kam wieder. Glaub es war nach 4 oder 5 Monaten. Und ich hab ihm auch ne zweite Chance gegeben :| die hätte er nicht verdient gehabt

miniku
Fragesteller

Wieso leider ?
Und wer hat sich zuerst getrennt er ?

hundkatzemaus12  15.12.2015, 10:13

nein erste mal hab ich mich getrennt weil vieles vorgefallen ist wo gar nicht ging.

mein Ex hat mich sitzen lassen, kam zurück, hat mich wieder sitzenlassen.

Seit dem renn ich keinem hinterher der mich nicht wertschätzt.