Ja wurde leider gelöscht, aber schreib dir schnell hier, hab ihm gesagt, dass ich bald umziehe also ab nächste Woche weg bin ( er hat's mir geglaubt)
Wollt ihm dann morgen oder so schreiben können wir uns ein letztes mal sehen bevor ich gehe.
Ich weiß es war gelogen, aber er Ist so ein großer Sturkopf. Und das war mein einziger Ausweg.
Vielleicht klappt das diesmal und er  geht drauf ein und wir können uns mal sehen und reden.
(Weil anders will er nicht und ist seit  einem Monat beleidigt) schreibt mir aber trotzdem jedesmal, wenn ich ihn anschreibe.
Ich meinte du bist bestimmt froh, dass ich gehe und er meinte nein warum sollte er auch .
Was denkst du?

...zur Antwort

Ethik ist eines der zwei großen Teilgebiete der Philosophie (das andere ist die Metaphysik). Die Ethik bezeichnet man auch als "praktische Philosophie", da sie sich mit dem menschlichen Handeln befasst (im Gegensatz zur "theoretischen Philosophie", wie die Metaphysik auch genannt wird).

Die Ethik beschäftigt sich damit, was gutes oder schlechtes Handeln ausmacht. Eine Ethik sagt also, wie der Mensch handeln soll und wie nicht, bzw. wie er sich beim täglichen Handeln zu entscheiden hat. Dazu gehört eine Vorstellung vom Ausmaß individueller menschlicher Freiheit und mitunter eine Bestimmung von Gut und Böse.

Sie befasst sich hierzu mit den Grundlagen menschlicher Werte und Normen, des Sittlichen und der allgemeinen Moral.

Zentrale Probleme der Ethik betreffen die Motive, die Methoden und die Folgen menschlichen Handelns. Es ergeben sich sehr unterschiedliche Ethiken, je nachdem, wie die Gewichte zwischen diesen drei Themen gelegt werden, und was die Quelle der ethischen Normen ist.

...zur Antwort

bullet

[von lat. mos, moris: Sitte, Brauch, Gewohnheit, Ordnung]

Grundbestand sittlicher Verhaltensweisen, die bestimmten Wertvorstellungen bzw. Normen verpflichtet sind [moralische Verhaltensweisen]. Als einen "moralischen Menschen" bezeichnet man einen Menschen, der den allgemein anerkannten Wertvorstellungen gemäß lebt. Die "Moral einer Gesellschaft" meint die gesellschaftlich übliche Praxis im Bereich des Sittlichen, ihr durch Wertvorstellungen bestimmtes Verhalten, ihre Sittlichkeit.

Die Begriffe "moralisch" und "sittlich" werden meistens praxisbezogen gebraucht ["moralisches Verhalten"]. Die Verwendung des Begriffes "ethisch" qualifiziert auch häufig das Verhalten ["ethisch einwandfrei"]. Der Begriff "ethisch" wird mehr auf die reflexive Bemühung bezogen, z.B. "ethische Besinnung", "ethische Frage". Moral und Moralität

Es ist sinnvoll, Moral [= inhaltlicher Grundbestand an Wertvorstellungen] und Moralität zu unterscheiden. Moralität meint die Grundlagen, Bedingungen und Prinzipien von Moral, also eben das, was der inhaltlich bestimmten Moral zugrunde liegt [vgl. z.B. auch die Unterscheidung von Musik und Musikalität, Recht und Legalität]. Die Moralität einer Handlung besteht darin, dass sie einer [irgendwie] bestimmten Moral folgt.

...zur Antwort

Cervelatwurst - nicht die Originalwurst, die ist eine Brühwurst, sondern die, die man hier unter diesem Namen kriegt - ist eine Schlackwurst. Das heißt, eine Rohwurst aus feingemahlenem Schweinefleisch, Rindfleisch und Speck. Salami ist ebenfalls eine Rowurst, allerdings sind die Zutaten grob gehackt und vor allem sehr fest gestopft, im Gegensatz zur Schlackwurst. Die Salami wird normalerweise dicht mit Haut umwickelt, werden die Cervelatwurst - ähnlich wie Würstchen - in den Kunst- oder Naturdarm eingefüllt werden.

Unterscheidet sich also vor allem ind er Herstellung und in der Größe der verarbeiteten Zutaten.

...zur Antwort

Beide ISBN - Angaben laufen derzeit noch parallel, bis die Verlage ihr lieferbares Programm umgestellt haben. Neuerscheinungen werden generell mit der ISBN 13 versehen, die sich von der ISBN 10 nur durch einen variablen Vorsatz mit drei Ziffern unterscheidet : 978 und 979. Dies wurde entschieden, da gerade in den englischsprachigen Ländern die ISBN - Zahlen knapp zu werden drohten. Stellt man die ISBN 10 auf ISBN 13 um, verändert sich auch die Prüfziffer am Ende der Reihe. Für Dich als Kunden gibt es zunächst keinen Unterschied, solange beide ISBN angegeben sind. Mit beiden bekommst Du das gewünschte Buch.

...zur Antwort
Nein

nein das würd ich nicht machnen weil die kinder schreiben ja nicht gute noten um geld zubekommen sondern für ihre leistung

...zur Antwort
Nein

nein das würd ich nicht machnen weil die kinder schreiben ja nicht gute noten um geld zubekommen sondern für ihre leistung

...zur Antwort

wenn sie es nicht genau weiß kann sie auch bei H%M nachfragen

...zur Antwort

also 2 wochen ohne flug das kannst du nicht machen dan verlernen die das fliegen wenn deine großeltern angst haben adnn musst du sie jemanden anderes geben bekannte nachbarn etc. und ich würde nicht 2 wochen den käfig offen lassen die können sich i-wo verletzen wenn die raus fliegen

...zur Antwort