Wie sehr würdet ihr euch über einen diamantring freuen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso führst du als Suchwort/Thema McDonalds auf? Mit den Diamantring kann ich nichts anfangen und würde zwar Freude heucheln, ihn dann aber nur tragen wenn man sich sieht

Wenn ich eine Chica zu mcdonalds ausführe und ihr in ihr Happy meal einen Diamantring packe wäre doch hart deluxe

0
@playboystyler19

Oh wie romantisch... *Schick* essen gehen bei McBrech... ey da würde ich nicht nur auf den Ring verzichten, sondern auch ganz bestimmt auf dich

0

Ich würde mich schon einerseits darüber freuen, aber würde es dennoch nicht als das perfekte Geschenk empfinden. Schmuck ist einfach so einfallslos zum verschenken

Ich würd mich extrem freuen ( ich bin wenigstens ehrlich )

achso begründung: weil es klassisch ist und man es in jedem alter tragen kann .

1
@snowwhiteone

Danke so hatte ich es mir auch gedacht aber die meisten Frauen hier würden sich anscheinend nicht so freuen :D

0