Wer bereut eine Trennung - doch zu spät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö... ist mir noch nicht passiert.

Also ich habe mich zwar von meinem letzten Partner für meinen jetzigen getrennt aber ich bereue es kein bisschen und bin seit 5,5 Jahren absolut glücklich und zufrieden :)

Vielleicht ist es bei dir ja so, das du einfach jetzt nach der längeren Zeit die "Probleme" die du mit deiner Ex hattest nicht mehr als so schlimm oder ernst betrachtest und deshalb alles ein bisschen durch die "rosarote Rückblickbrille siehst"?   (Rosarote Rückblickbrille = siehe How i met your mother  - :D ist einfach perfekt erklärt finde ich und trifft finde ich in vielen Fällen zu!)

Denk noch mal drüber nach warum ihr euch getrennt hattet, es war ja sicher nicht grundlos. Vielleicht ist ja deine Jetzige auch nicht das Wahre für dich aber das heißt ja nicht das du zu deiner Ex zurück musst, es gibt ja nicht nur diese beiden Frauen auf der Welt.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

irgendwo bereut man in gewissen Situationen jeden einschneidenden Schritt im Leben. ich persönlich hab mir immer einen Brief an mich selbst geschrieben und in solchen Situationen gelesen. So beantwortest du dir immer wieder die Frage: Warum habe ich mich damals getrennt?

Mit der Zeit vergisst man viele Dinge und erinnert sich lieber an das Gute und Schöne aber...es hat nicht überwiegt, deshalb trennt man sich. Man muss sich daran bewusst erinnern.

Ich will es nicht ausschließen aber schon Oma wusste: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du mit deiner Freundin Schluss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bereue nur, dass ich mich nicht schon früher getrennt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
22.11.2016, 22:24

@Virginia47 dieser Kommentar geht die sehr wahrscheinlich am Arsch vorbei, trotzdem.. Dein richtiger ist noch irgendwo da draußen, und er findet seinen Weg zu dir früher oder später!

0

Was möchtest Du wissen?