Zwar getrennt aber gedanklich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, leider... 70%
Ja schon, aber nur wenige Wochen/ Monate 30%
Nein, Beziehung beendet heißt: sofort abgeschlossen 0%

3 Antworten

Ja, leider...

So wie ich verstanden habe hast Du Dich von ihm getrennt nicht er sich von Dir.

Warum hast Du Dich überhaupt getrennt wenn Du doch nicht von ihm los kommst?

Vielleicht liebst Du ihn noch?

Gefühl spielt eine Mega Rolle in der Liebe aber in jeder Beziehung hat oder macht irgendein Partner mal einen Fehler - es ist so weil wir alle Menschen sind.

Kann mir kein Urteil erlauben wieso, weshalb, warum und es geht mich natürlich gar nichts an.

Vielleicht habt ihr ja doch noch eine Chance - schon komisch, dass Du nach 9 Monaten noch so sehr an ihn denkst....da würde ich von Liebe sprechen.

Wenn ich Schluß gemacht habe, war das bei mir beendet und fertig - wo er Schluß gemacht hat, hatte es 1 Jahr gedauert.

fkddidjdk
Fragesteller

Das ich noch an ihn denke würde ich nicht Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit nennen. Ein Resultat aus einer ungesunden Beziehung...

ich hatte meine Gründe, ich habe lange Punkte ignoriert und versucht zu klären, aber beide müssen bereit dafür sein..

Ja, leider...

also bei mir ist das etwas anders... wir haben uns getrennt und er wollte mich nicht loslassen, ich habe ihn nicht mehr geliebt. jetzt nach fast 2 jahren habe ich ihn wieder in italien besucht und habe wieder gefühle bekommen... er hat aber seid neustem eine freundin die 4 jahre älter ist als er...

mir gehts auch scheiße

Ja, leider...

Ich denke die erste grosse "Liebe" hängt einem noch sehr lange hinterher....ich habe Jahre gebraucht um wirklich damit abzuschliessen. Trotzdem habe ich die Entscheidung nicht bereut mich damals von Ihm getrennt zu haben auch bei mir ging es in eine ungesunde Richtung und deswegen habe ich es auch beendet.

Setzt Dir Ziele, lenk Dich ab, denk nicht an "Ihn" auch wenn es schwer fällt!