bitte helft mir. mein ex hat mich schon ersetzt

4 Antworten

Hi, wenn er es dir zum einen verheimlicht und sich dich belügt ist das in meinen Augen nur einfach feige. Das Ende einer Beziehung ist niemals schön, aber man sollte wenigstens so fair sein und mit offenen Karten spielen und einen sauberen Schnitt machen.

Es hilft dir auf keinen Fall sich zu verkriechen und pausenlos drüber nachzudenken, ändern kannst du leider nichts mehr wenn es ihm so ernst ist. Rede mit ihm nochmals, aber nicht um dich irgendwie auszusöhnen o.ä. , sondern um ein paar Regel aufzustellen was das restliche Zusammenleben (auch wenn es "nur" 2 Monate sind) angeht. Es muss ja nicht sein, das du seiner neuen Freundin begegnest.

Ich hatte auch so eine ähnliche Situation und hab mich mit meinen Hobby (Photographie) ein wenig abgelenkt. Durch die Ablenkung konnte ich die unschöne Situation besser ertragen und damit abschließen. Also geh raus und unternehme etwas was du gerne tust und dir Spaß macht.

Das Leben geht weiter, auch ohne deinen Exfreund. Es heißt ja schließlich nicht ohne Grund "Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich dafür eine Andere"...und die neue Wohnung war schon der erste Schritt den du zu deinen neuen Lebensabschnitt gemacht hast. Die neuen Freunde und auch ein neuer Mann wird mit der Zeit auch schon folgen.

Ich fühle soooo mit dir !! Das Wichtigste ist , egal wie schwer es ist , bleib stark !! Das Leben fi**t dich gerade richtig aber man muss einmal mehr aufstehen wie man hinfällt ! Seh es so , das dass alles Vll Schicksal ist und du aus allem lernst und er sich von dir getrennt hat weil das Leben für dich einen anderen Mann vorgesehen hat !

Die Beziehung von ihm is schätze mal nur als Trost weil du so toll warst und er eigentlich es selber nicht ertragen kann ... Klar ist das verletzend für dich aber da musst du drüber stehn

so jemanden brauchst du nicht! Der ist es doch garnicht wert sich drüber aufzuregen! kopf hoch!