Angst Korb vom ex freund zu bemommen?

3 Antworten

Schreib ihm doch bei fb an und frag wie es ihm geht und schreibe mit ihm das du dir Vorwürfe machst. Die einzigen die das Problem lösen können seit ihr.

Sind diese von dir genannten Vorwürfe jez ohne Kontakt geregelt? Ohne Kontakt unwahrscheinlich
Es ist immernoch so
Du wirst wieder unglücklich sein wenn ihr es nicht vorher löst

Du musst ja nicht gleich einen Text schreiben. Du kannst ihn ja mal an"stupsen" und wenn er reagiert

kannst du ihm schreiben