Ex-Freund aus Fb löschen? :-(

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich das richtig verstanden habe ging die Trennung wohl eher von Deinem Ex Freund aus. Zumindest spricht einiges an Deinem Verhalten dafür. Wenn Du mit der neu eingetretenen Situation nihct mehr klar kommst, dann wäre es den Kontakt auf Facebook zu Deinem Ex Freund zu löschen eine vernünftige Alternative. Andererseits niemand zwingt Dich dazu etwas von Deinem Ex Freund anzusehen respektive zu lesen, dafür bist ganz alleine Du zuständig und verantwortlich. Dennoch, vermutlich wäre es für Dich besser den Kontakt zu löschen.

Danke fürs Sternchen.

0
Ja

Du tust dir nur Leid damit an.Lösche ihn sofort ,dann kannst du das alles viel besser verdauen.Denke positiv und sei nicht pessimistisch.Die Welt ist groß und hält auch dir einen wunderbaren Mann parat :)

Ja

Wenn es dich verletzt, dann lösche ihn.

Ich bin mit meiner Exfreundin auf Facebook aber auch privat noch gut befreundet. Wir haben beide einfach gemerkt, dass eine Beziehung nicht funktioniert. Jetzt haben wir ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Sie hat auch einen neuen Partner, was mich aber auch nicht stört.

Freundin lädt bei Whatsapp Profilbild mit ihrem Exfreund hoch? T

Hallo? Der beste Freund meiner Freundin ist ihr Exfreund. Sie machen häufiger was zusammen und ignorieren mich ziemlich, was ich schon häufiger mit ihr besprochen hatte, aber keine Früchte trägt... nun hat sie über Karneval ein Foto mit ihm geschossen ( mit mir natürlich nicht) und lädt es bei Whatsapp hoch? Ist das ein Trennungsgrund? Sie hat sich schon häufiger solche Schnitzer geleistet....

...zur Frage

Exfreund hat neue Freundin - plötzlich kommt alles wieder hoch. Normal?!

Hallo ihr Lieben,

habe soeben via Facebook sehen müssen, dass mein Ex eine neue Freundin hat... Sie ist wunderschön... und das erste was ich gemacht habe als ich zuhause ankam, konnte ich mir die Tränen nicht zurückhalten.

Wir waren zwei Jahre zusammen, wohnten auch ein Jahr zusammen, für alle galten wir als das Traumpaar bis ich aus familiären Gründen in eine Depression verfiel und mein Wesen sich änderte... Konnte kaum noch Nähe zulassen, lies alles an ihm aus, obwohl er immer da war usw. Im Nachhinein weiß ich aber auch, dass das alles seinen Sinn hat, dass das auseinander ging, aber es tut so weh zu sehen wie sich alle für ihn freuen und selbst die Schwester mit der ich mich einst so supergut verstanden habe freut sich den Kommentaren zu folge. Das tut irgendwie einfach weh. Getrennt sind wir seit September letzten Jahres.

Ist meine Reaktion normal? Kann ich meinem jetztigen Freund davon erzählen oder eher nicht?

Meine zwei besten Kumpels haben mir erstmal geschrieben, dass da ja mein Ex-Freund richtig zugelangt hätte und sie mega hübsch sei... Danke... da braucht man keine Feinde mehr bei solchen Freunden...

...zur Frage

Warum bricht mein Ex Freund Kontakt ab?

hallo vor paar tagen hat mein freund mit mir schluss gemcht wir hatten ein bissle stress aber nach dem er schluss gemacht hat hatte er noch kontakt mit mir wir haben zwar nicht geshireben aber er hatte mich nicht nicht blockiert oder sooo. warum tuhen eigntlich wenn es schluss ist den jenigen blockieren oder sperren das man kein kontakt hat oder wollen die uns so schnell löschen ist das eignetlich so lleicht einen bezuhung zu enden dan gleich dem partner zu vergessen ?

...zur Frage

Gespräch mit Ex-Freund nach 6 Monaten?

Mein Freund hat sich vor ca. einem halben Jahr von mir getrennt, mit Begründungen wie z.B. er liebe mich nicht mehr so sehr wie ich ihn und dann auch sowas wie, dass er das jetzt machen müssen, um sich weiter zu entwickeln und so was. Ich konnte das damals schon überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten in dem halben Jahr so gut wie keinen Kontakt und wenn, dann war es sehr distanziert und auch kalt von ihm aus. Jetzt hatte er vor ein paar Tagen Geburtstag und ich habe ihm bei WhatsApp kurz nett gratuliert und er hat total nett geantwortet und dann sogar ein Gespräch angefangen. Wollte wissen, was ich jetzt so mache, ob ich einen Studienplatz bekommen habe usw... Hat mir außerdem zwei Komplimente gemacht und hat meiner kleinen Schwester geschrieben (die er wirklich sehr lieb gewonnen hatte), dass er sie vermisst, nachdem sie ihm gratuliert hatte. Vorher hat er sich auch ihr gegenüber sehr distanziert verhalten. In unserem WhatsApp-Gespräch hat er auch plötzlich ganz persönliche Dinge erzählt. Ihm geht es gerade wohl nicht gut, er hat seinen Studienplatz nicht bekommen und hängt jetzt noch ein weiteres Jahr in der Luft.

Meine Frage ist, wie jemand von euch, als jemand Außenstehendes, das bewerten würde - was mir das Ganze sagen soll. Ich bin ehrlich, ich würde ihn immer noch zurückwollen.

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich immer von meinem Ex träume?

Hey Leute, ich bin mehr als verzweifelt. Vor fast ca. 2 Monaten hat sich mein Ex von mir getrennt. Nach der Trennung haben wir versucht eine Freundschaft aufzubauen, aber dann habe ich mitbekommen, dass er innerhalb von 3 Wochen eine Neue hat und für mich war er Geschichte. Seitdem ich das erfahren habe, habe ich nicht mehr mit ihm geredet geschweige denn ihm ein Blick gewürdigt (seine Neue und er gehen auf dieselbe Schule wie ich). Wir haben auch einen Kurs zusammen und da ignoriere ich ihn auch. Doch jedes Mal träume ich von ihm und seiner Neuen.

Ich hab mal geträumt, wie die sich küssen, wie mein Ex Freund mir sagt, was er an mir nicht gut fand bzw. die negativen Seiten unserer Beziehung und dann habe ich mal geträumt wie wir uns geküsst haben.

Das bringt meine Gefühle komplett durcheinander und ich bekomme dann das ständige Gefühl ihn sehen zu müssen oder sonst noch was, aber ich möchte das nicht.

Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat?

Dankeschön im Voraus

LG, SchokoMuffin 04

...zur Frage

Ex-Freundin will bilder nicht löschen

Huhu ich habe erst kürzlich jemanden kennengelernt den ich sehr mag das problem : seine ex hat noch so ein ziemlich eindeutiges bild mit ihm auf der fb chronik

ich habe sie darauf angesprochen, dass es mir unangenehm ist und das es auch unfair ihrem ex gegenüber ist ihn so auf die "ersatzbank" zu setzten wo sie doch schon einen neuen freund hat...

sie meinte es wäre eine erinnerung für sie.. aber kann man sowas nicht auch auf der festplatte halten? was haltet ihr davon? Kann er vllt etwas dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?