Ex-Freund aus Fb löschen? :-(

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich das richtig verstanden habe ging die Trennung wohl eher von Deinem Ex Freund aus. Zumindest spricht einiges an Deinem Verhalten dafür. Wenn Du mit der neu eingetretenen Situation nihct mehr klar kommst, dann wäre es den Kontakt auf Facebook zu Deinem Ex Freund zu löschen eine vernünftige Alternative. Andererseits niemand zwingt Dich dazu etwas von Deinem Ex Freund anzusehen respektive zu lesen, dafür bist ganz alleine Du zuständig und verantwortlich. Dennoch, vermutlich wäre es für Dich besser den Kontakt zu löschen.

Danke fürs Sternchen.

0
Ja

Du tust dir nur Leid damit an.Lösche ihn sofort ,dann kannst du das alles viel besser verdauen.Denke positiv und sei nicht pessimistisch.Die Welt ist groß und hält auch dir einen wunderbaren Mann parat :)

Ja