Wieso hebt er die Sachen seiner Ex auf?

3 Antworten

Wo hatte er denn die Sachen? Irgendwo, wo er sie im Alltag sehen konnte? Oder in einer Kiste im Keller oder auf dem Schrank etc? Wenn er eine Kiste mit Erinnerungen behält, finde ich das nicht schlimm. Das tue ich auch, hat nichts damit zu tun, dass ich noch an meinem ex hängen würde. Aber meine Mutter hat mir zb Fotos ihrer ersten großen Liebe gezeigt und das fand ich irgendwie cool, deshalb wollte ich die Sachen auch aufheben, habe sie aber nicht noch mal angeschaut seit kurz nach der Trennung.

Leoniere734
Fragesteller

Er hatte die Sachen verteilt in seiner Wohnung, in Schränken und teilweise noch Kartons vom Umzug.

anonym0507  25.05.2021, 14:11
@Leoniere734

Dann hatte er die Sachen aber verstaut und wollte sie vielleicht einfach aufheben, wie ich. Sprich doch mit ihm darüber und wenn er sie nicht weg schmeißen kann oder möchte, dann verstaut sie ihn einer Kiste im Keller oderso.

Also ich es sehe es auch so, entweder man hat eine Partnerin, die für mich die Nummer eins ist oder man lässt es. Ich würde mit ihm respektvoll darüber reden, was das für dich bedeutet und wenn er nur das Beste für euch möchte, dann macht er auch das beste daraus, wenn nicht, dann würde ich auch sagen tschüss. Ist zwar einfach gesagt als getan aber ich habe mich jetzt auch aus einer 2 jährigen Beziehung getrennt, die nicht gut für mich war. Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es unerfindlich warum er es aifbewahrt. Ex ist Ex, aus und vorbei, Vergangenheit. Ich habe nichts von den Exen meines Lebens. Außer längst erwachsenen Kindern. 😂

An Deiner Stelle würde ich ihn ultimativ auffordern dies ALLES zu entsorgen. Tut er dies nicht würde ich die Beziehung überdenken. Als Mann habe ich EINE Partnerin die ich liebe, die Verflossenen existieren in meiner Welt nicht mehr.