Ex Freundin völlig verwirrt?

2 Antworten

Das klingt für mich stark danach, dass deine Ex dich ausnutzt. Ich denke sie liebt dich nicht und will den anderen, aber wenn der andere grade nicht da ist, will sie auch nicht alleine sein und weiß, dass sie ja immernoch dich in der Rückhand hat. Sie weiß, dass sie das mit dir machen kann, weil du sie zurück haben willst und nutzt das schamlos aus. Zwei Dinge musst du für dich selber klarstellen:

1. Sie will nicht dich sondern den anderen. Du musst sie loslassen.

2. Wenn du das mit dir machen lässt, wird sie wohl keineswegs mehr Interesse für dich entwickeln. 

Also an deiner Stelle würde ich mir für sowas zu schade sein. Würde sie noch was für dich empfinden, dann hätte sie sich wohl nicht von dir getrennt und hätte einen anderen. 

Sollte ich mich irren, dann sei dir bitte trotzdem dafür zu schade und brich den Kontakt ab. Sag ihr klar und deutlich, dass du dir für diese Spielchen zu schade bist. Wenn sie sich noch eine Beziehung mit dir vorstellen kann, dann kann sie sich gerne bei dir melden, aber nicht solange sie da noch andere Typen am Start hat. Und dann lösch ihre Nummer und all ihre Kontaktdaten, sodass du nicht in Versuchung kommst. Nutze deine Energie lieber für Dinge, dich dich weiter bringen, wie Hobbys und Freunde. Das hilft dir über die Trennung hinweg und das macht dich auch um einiges attraktiver.

Meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten.
1. Du sagst ihr dass sie dich in ruhe lassen soll und beendest den Kontakt
2. du sagst ihr dass du mit ihr nur Kontakt hast wenn ihr zusammen seid, dass du bereit dafür bist aber sie schluss machen muss mit dem neuen.
Ich finde man kann mit EX Freundinnen nicht nur befreundet sein, weis nicht wie du das siehsr aber hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?