Spricht man hier von einer Rebound Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja : Zweiter Fall 83%
Ja : Erster Fall 17%

2 Antworten

nichts vom beiden, dies ist wenn 2 Paare nach der trennung trotzdem und noch von ihrer vergangene beziehung beeinflusst wird. Es heißt sie denken noch über ihre alten Partnerschaft nach

Tonis9706  25.11.2019, 15:42

Tut man das nicht immer?? Man möchte ja sicherlich keine Fehler wiederholen.

tellonym  25.11.2019, 15:44
@Tonis9706

Naja, es ist erst eine. wenn man den partner zurück haben will

Tonis9706  25.11.2019, 15:52
@tellonym

Aber es beeinflusst einen auch... Sorry ich weiß Klugscheißer mag niemand 😂

tellonym  25.11.2019, 17:30
@Tonis9706

hab ich ja am anfang geschrieben ;)

Ja : Erster Fall

Also nach 4 Monaten kann man durchaus mal tatsächlich offen und bereit für was neues sein. Finde ich jetzt nicht zwingend unrealistisch.

Aber 4 Wochen sind schon arg kurz, das hört sich schon ein wenig nach Lückenbüßer ("rebound" ist nur der denglische Name dafür) an. Nach nur 4 Wochen ist doch noch alles in Aufruhr...

EDIT: LOL, verdammt. Schon wieder eine Umfrage sabotiert. Natürlich wollte ich den zweiten Fall anklicken... xD

Knowledgeisgod 
Fragesteller
 28.11.2019, 08:39

Haha kein Problem, weiß schon was du meinst. xD