Ich will nicht neben ihr sitzen(schule) was antworten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hast du Probleme! :D sag doch einfach dass du es schon wen anderes versprochen hast und dahinter stellst du einfach noch eine Frage wo sie etwas ausführlicher antworten muss und dann gehst du nur noch auf die Antwort drauf ein und nichtmehr auf ihre Frage. Mit etwas Glück hauts hin haha

Sag ihr einfach, dass du es noch nicht weißt.. Sag, du hättest schon über ein paar Leute nachgedacht und   dass du dich dann spontan entscheiden willst. Ich mein, du hast ferien. Du musst dir doch nicht über solche eher unwichtigen Sachen die ganze Zeit Gedanken machen. Sag ihr das einfach oder so. Ich denk nicht,  dass sie dir den köpf abhackt,  wenn du ihr Angebot beneinst (;

Notlügen bringen dich nicht wirklich weiter, sondern vertagen nur das Problem. Scheinbar hast du ja konkrete Gründe, warum du nicht neben diesem Mädel sitzen möchtest. Warum teilstdu ihr die nicht einfach sachlich mit? Dann weiß sie, dass du nicht neben ihr sitzen möchtest und wird aufhören, dir damit ein Ohr abzukauen.

Wie sitze ich auf ihn?

Hallo ich will gerne meinen freund einen runter holen doch ich weis nicht wie ich sitzen soll oder so Kann mir wer sagen wo ich sitzen soll auf ihm neben ihm oder so und wie man einen Jungen einen runter holt?

...zur Frage

Sitzplätze im Kino neben Jungs sitzen, ohne das es auffällig ist?

Ich treffe mich mit meiner Freundin und  2 jungs im kino aber ich und meine freundin wissen nicht wie wir sitzen sollten. Ich will neben meinem Schwarm sitzen und sie auch aber die jungs wollen bestimmt nicht neben uns sitzen weil es ihnen peinlich ist und sie werden uns sicher nicht fragen weil sie schüchtern sind. Meine freundin und ich wollen nicht sagen das wir neben ihnen sitzen wollen und wir finden keine ausrede wieso wir neben ihnen sitzen sollten, könnt ihr uns helfen.Dank schon im voraus

...zur Frage

Ich möchte in der schule einen anderen sitzplatz...?

Heeey heute in der schule wurde ich umgesetzt weil einige aus meiner klasse zu laut waren...vorher saß ich allein (ich habe den platz "geliebt") Und heute wurde ich neben eine gute freundin gesetzt...und letztes schuljahr gingen meine zensuren den bach runter...dieses jahr kam ich immer gut mit und habe mich total verändert von den noten her...bis heute...als ich neben ich nenne sie mal Lea gesetzt wurde...sie labert mich ununterbrochen voll mit sinnloser sch***e voll...und egal wie oft ich es ihr sage sie macht immer weiter...seit heute 1. Stunde sitze ich neben ihr und seit heute 1. Stunde habe ich keine einzige aufgabe mehr verstanden...und jetzt möchte ich woanders sitzen...aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen...weil sie mega enttäuscht währe...weil sie hat mir heute soo soo oft gesagt das sie sich sooooooo freut dass wir jetzt nebeneinander sitzen...wie komm ich da wieder raus?wie krieg ich einen anderen sitzplatz?...bittee helt mir😭 Danke im Vorraus🙂💕

...zur Frage

Schwarm wollte nicht neben mir sitzen in der Schule?

Denkt ihr das hat was zu bedeuten?
Also eigentlich sitze ich in der vorletzten Reihe, da aber an dem Tag meine ganzen sitznachbarn nicht da waren, waren die Plätze frei.
Ich hab dann meinen Schwarm gesagt dass er sich neben mir setzten soll aber er wollte einfach nicht :/ vor einigen Monaten wollte er jedes Mal neben mir sitzen und hat nur nach freien Gelegenheiten dazu gesucht.. Und jetzt so.. Das wundert mich echt :/ da ich dachte er steht auch auf mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?