Ich will nicht neben ihr sitzen(schule) was antworten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hast du Probleme! :D sag doch einfach dass du es schon wen anderes versprochen hast und dahinter stellst du einfach noch eine Frage wo sie etwas ausführlicher antworten muss und dann gehst du nur noch auf die Antwort drauf ein und nichtmehr auf ihre Frage. Mit etwas Glück hauts hin haha

Sag ihr einfach, dass du es noch nicht weißt.. Sag, du hättest schon über ein paar Leute nachgedacht und   dass du dich dann spontan entscheiden willst. Ich mein, du hast ferien. Du musst dir doch nicht über solche eher unwichtigen Sachen die ganze Zeit Gedanken machen. Sag ihr das einfach oder so. Ich denk nicht,  dass sie dir den köpf abhackt,  wenn du ihr Angebot beneinst (;

Notlügen bringen dich nicht wirklich weiter, sondern vertagen nur das Problem. Scheinbar hast du ja konkrete Gründe, warum du nicht neben diesem Mädel sitzen möchtest. Warum teilstdu ihr die nicht einfach sachlich mit? Dann weiß sie, dass du nicht neben ihr sitzen möchtest und wird aufhören, dir damit ein Ohr abzukauen.

Heißt es, dass ich meine Familie hasse!?

Wenn ich neben meinen Eltern oder meinen Geschwistern sitze, will ich nur ganz schnell weg. Oder wenn ich mit ihnen rede, werde ich sauer. Und fühle mich unwoll. Aber wenn ich mit meinen Freunden rede, oder abhänge bin ich voll glücklich. Also ich hab nie Bock, bei meinen Eltern zu sitzen?! Hasse ich sie?

...zur Frage

Schmerzen neben Brust?

Hallo ich habe jz schon seid mehreren Monaten ein Schmerz neben der linken Brust unterhalb der Achsel es ist eine Art ziehen und gribbelt auch manchmal der Schmerz ist mal besser und mal schlechter am meisten tut es weh wenn ich sitze und nach unten gucke im stehen tut es nicht weh nur im Liegen sitzen und bücken oder umdrehen...kann mir jemand sagen was ich haben könnte ?

...zur Frage

wie sage ich meiner freundin, dass ich im zug nicht neben ihr sitzen will?

hallo:) wir fahren bald auf klassenfahrt und meine freundin hat mich gefragt, ob wir da im bus nebeneinander sitzen. ich habe natürlich ja gesagt, aber im moment sind wir ein bischen zerstritten und sie ist komisch geworden. jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich jetzt neben einer anderen freundin sitzen will?

ich sag jetzt schon mal danke! :))

...zur Frage

Wie sitze ich auf ihn?

Hallo ich will gerne meinen freund einen runter holen doch ich weis nicht wie ich sitzen soll oder so Kann mir wer sagen wo ich sitzen soll auf ihm neben ihm oder so und wie man einen Jungen einen runter holt?

...zur Frage

Schwarm wollte nicht neben mir sitzen in der Schule?

Denkt ihr das hat was zu bedeuten?
Also eigentlich sitze ich in der vorletzten Reihe, da aber an dem Tag meine ganzen sitznachbarn nicht da waren, waren die Plätze frei.
Ich hab dann meinen Schwarm gesagt dass er sich neben mir setzten soll aber er wollte einfach nicht :/ vor einigen Monaten wollte er jedes Mal neben mir sitzen und hat nur nach freien Gelegenheiten dazu gesucht.. Und jetzt so.. Das wundert mich echt :/ da ich dachte er steht auch auf mich

...zur Frage

sitze alleine bin in der 9 keiner will neben mir sitzen

ich wurde früher von den paralellklassen gemobbt was die anderen so seit 1.1/2 jahren übernehmen außer sie müssen sich neben mich setzen hab halt gewechselt in die paralell klasse und ich bin traurig weil ich gerade bei manchen fächern mal rat bräuchte der nicht von lehrern ist. Hat wer eine idee will keine lehrer ansprechen die sagens wieder meinen eltern die sich dann sorgen machen was ich denen nicht antun will!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?