Neben wem soll ich in der Schule sitzen?

5 Antworten

Aus dem was du geschrieben hast klingt es (vielleicht auch nur unterbewusst) so, als ob du neben dem Mädel sitzen möchtest, mit dem du dir grad eine Freundschaft aufbaust. Dann mach das doch. Frag sie was sie davon hält und wenn sie auch Lust drauf hast, dann sag gleich deiner anderen Freundin ab.

Man weiß nie wie es kommt, also hör einfach auf dein Bauchgefühl. Verlieren kannst du ja nicht viel.

Ansonsten kann du noch drüber grübeln, ob eine der beiden dich vielleicht immer ablenken wird im Unterricht.

Viel Erfolg dir und einen tollen Schulstart :)

Als ob Freundschaften eine Ressource wären, die man nach der Wirtschaftlichkeit aufbaut, Herrje.

Gruß Than

Ps: Im Übrigen sind die Abkürzung BFF und das dazugehörige Wort furchtbar.

Du hast ja Probleme... xD

Hör auf dein Bauchgefühl, wenn du neben deiner neuen Freundin sitzen willst, mach es, sie wird sich sicher freuen.

Dann muss deine andere Freundin das halt mal akzeptieren.

Du kannst ja neben beiden in der Nähe sitzen . Du könntest mir deiner Freundin mit der du Freundschaft aufbaust eine Reihe hinter der der dich gefragt hat setzen oder daneben irgendwo

frag sie... oft ist es besser neben „irgendjemanden „ zu sitzen. Man kann sich besser konzentrieren