Klassenkameradin zu anhänglich Was soll ich tun?

Edit: ich will sie möglichst nicht verletzten !

Vielen dank <3

4 Antworten

Was ist an ihr denn so "ekelhaft"?

Hört sich für mich wie ein sozial ungeschicktes Mädchen an, die versuch Zuneigung zu zeigen.

Aber wenn du unbedingt willst dann setz dich einfach weg.

Sag ihr einfach, dass du lieber bei deinen engen Freunden sitzen würdest, aber um Himmels Willen versuch sie nicht zu verletzen.

Du musst ja nicht sagen, dass du unbedingt von ihr weg willst, sondern z. B. dass du sie schon in Ordnung findest, aber du eben andere Leute hast, mit denen du wirklich gut befreundet bist.

lul000
Fragesteller

das ist es ja ich kann mich nicht einfach umsetzten

sie ist ungepflegt sagen wir das mal so

KimMell  15.02.2020, 19:53
@lul000

Kannst du schon, aber du kannst auch einfach da bleiben und sie einfach ignorieren.

Jeder hat das mal, dass man irgendwo sitzt, wo man eigentlich nicht hin will.

lul000
Fragesteller
@KimMell

ok gut wie soll ich ihr dann die lüge erklären irgendwann muss es ja raus

lul000
Fragesteller

und wie soll ich ihr erklären das ich gelogen habe ?

Rede mit dem Klassenlehrer über das Problem, frage, ob man sie woanders hinsetzen könne. Sage ihr, dass du dich im Unterricht konzentrieren möchtest und das nicht kannst, wenn sie dich immer ablenkt.

lul000
Fragesteller

was soll ich ihr dann sagen ?

Wieso ist sie ekelhaft?

Das ist schon ein hartes Wort.

Ich würde einfach ehrlich sein und sagen was dich stört und warum. Aber natürlich nett formuliert.

lul000
Fragesteller

Sie ist ungepflegt sagen wir das so :D

Sag die Lehrer haben es so entschieden

lul000
Fragesteller

wie ich sie kenne wird sie alles nachfragen