Crush bekommt Steifen, wenn er neben wir sitzt
hallo Liebe Community,
ich bin 13 w und habe einen Crush in meiner Klasse. Wir haben letztens in Deutsch eine neue Sitzordnung bekommen und ich sitze an einem 2er Platz mit meinem Crush. Vor 2 Tagen habe ich bemerkt dass er im Deutsch Unterricht einen Steifen Pen** bekommen hat. Ich wollte ihn fragen ob dass was mit mir zu tun hat, aber habe mich im Anschluss doch nicht getraut. Was denkt ihr, soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten 😊
5 Antworten
Nein, das solltest du net tun. Wir Jungs kriegen in der Pubertät andauernd nen Steifen, in allen möglichen und unmöglichen Situationen. Und es ist ja wohl klar, wenn er auch nen Crush auf dich hat, dass du daran net ganz unbeteiligt sein wirst. Nimm es als Kompliment, dass sein Lustanzeiger bei dir ausschlägt. Aber mach es für ihn net peinlich, indem du ihn auch noch darauf ansprichst. 😉
Deine Frage ist schwer zu beantworten, da wir die konkrete Situation nicht kennen. Wenn er dich nur verstohlen und nicht direkt anschauen konnte, wäre das durchaus ein Hinweis, dass er wegen dir einee Erektion bekommen hat. Andererseits kommt es in eurem Alter oft vor, dass Jungs ganz spontan eine Erektion bekommen, ohne dass sie wissen, warum.
Es ist übrigens gut, dass du ihn nicht darauf angesprochen hast. Ich glaube, es wäre in jedem Fall megapeinlich für ihn geworden.
Das klingt doch super! Lade ihn doch mal auf eine Cola ein. Aber lass die Erektion besser unerwähnt…
Frag dein Herz, deine innere Stimme und das mache, ist mein Vorschlag.
Wenn ich frech wäre, würde ich sagen, fass doch einfach an, und sieh, ob er still hält, Entschuldigung -.
Entschuldige bitte, wenn meine Antwort nicht reif war, ich bin jemand, dem Gefühle manchmal wichtiger sind, als der Verstand. Oft sind die innere Stimme und und das "Herzgefühl" richtiger und treffender als nur die verstandesmäßige Analyse.
Alles gut, anpacken werde ich aber nicht machen bin schließlich 13
Nein, das ist unangenehm. Außer er ist mehr als ein crush. Wenn du ihn schonmal unten berührt (ab 14!) oder nackt gesehen hast, kannst du sowas fragen.
Ok, danke, ich habe ihn noch nie unten berührt, leider…
Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Was machst du wenn er sagt, dass er gerade an den Arsch von Angelina Jolie oder so gedacht hat?
Er konnte mich schon angucken, hat er auch für paar Sekunden