Lehrer Crush ansprechen?

5 Antworten

Hi Grüße Dich,

ich sag es mal so:

Ansprechen kann man immer über irgendwas, wenn man was auf dem Herzen hat, nur ist die Große/entscheidende Frage:

• Wird das am Ende was, was man gerne hätte ?

Du kannst in deinem Interesse gerne mal heimlich auf die Lehrerin zugehen & sie zunächst über Sachen ansprechen, damit sie deine Aufmerksamkeit erhält & dann schaust du, ob sie auf dich eingeht bzw. Interesse an dir zeigt, sodass sie gerne sich mit dir unterhält.

Danach....

Mit der Zeit kannst du Ihr das dann sagen, was du so für sie fühlst & das du seit längerem Interesse an Ihr hast & sag Ihr gerne auch, was dich an Ihr so gefällt & dann kommt das entscheidende, was sie dann dazu sagt.

Probieren kann man immer alles, auch wenn hier viele schon schreiben, dass man das von Beginn an sein lassen soll.

Es ist ja kein Verbrechen, was du Ihr gestehst, sondern einfach nur, dass du ein Auge auf sie geworfen hast.

---------------------

Aber ich bin dennoch auch der Meinung, dass die Lehrerin auf dich bzw. auf F + eher nicht eingehen würde, falls du darauf hinaus bist ?

Immerhin, wenn es rauskommen sollte, dass die Lehrerin mit einer Schülerin zusammen ist, dann wird es besonders für die Lehrerin unangenehm & Ihr könnten dann Konsequenzen drohen, womit sie dann Ihren Job verlieren würde, je nach was sich da so rausgestellt hat.

Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dann auf dich eingehen würde.

Wie gesagt - hier im Forum wird direkt mit Absage/Abfuhr geschrieben, aber die Realität zählt & probieren kann man immer, besonders wenn man was auf dem Herzen hat.

Ich hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir schon mal alles Gute ;)

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Super Idee, kann ja nichts schlimmeres passieren als das sie ablehnt

Nein bitte lass die Frau in Ruhe.

Sie wirds schon schlimm genug haben Jugendliche zu unterrichten wenn sie selbst noch jung ist. Da muss sie sich nicht auch noch mit ungewollten Avancen rumschlagen!

Es ist NORMAL für Lehrer zu schwärmen. Passiert fast jedem irgendwann mal. Aber das ist einfach nur schwärmen und sonst nichts und das geht auch wieder weg wenn man wieder ein normal funktionierendes Gehirn hat.

Nein. Das ist ihr unangenehm und wenn sie dir dann einen Korb gibt dir auch. Die Schwärmerei legt sich wieder, wenn nicht kannst du es ihr ja sagen wenn du die Schule verlässt, erwarte aber nicht zuviel.

nein. Du hast nichts von und die lehrerin auch nicht