Nur Erwachsene?
Hallo, ich w13, habe nur Crush auf DEUTLICH ältere Männer Crush. Ich habe sehr viele celebrity crushes die mein Vater vom Alter sein könnten...zB. Sebastian Jacoby oder Wincent Weiss, Pietro Lombardi, und sogar mein Lehrer....Und diese Crushes habe ich alle schon über zwei Jahre.
Jetzt kann man sagen, dass das vorbei geht!? Nein! Es gibt keinen Crush den ich habe, auf den ich dann irgendwann keinen Crush mehr hatte.
Es bringt aber auch Probleme mit sich....Ich habe mein Lehrer bis auf's letzte Blut gestalkt. Ich gucke jede Folge Gefragt Gejagt wo Sebastian Jacoby vorkommt, und sonst auch andere Shows wo er mit dabei ist. Ich gehe auf jedes und ich meine wirklich JEDES Pietro Lombardi und Wincent Weiss Konzert.
Das ist alles nicht mehr normal, es belastet mich psychisch sehr, aber alle Leute haben es nur ausgenutzt, oder es gegen mich verwendet....
Was kann ich machen? Das ist doch nicht normal?
5 Antworten
Versuche bitte einfach du selbst zu bleiben! Wenn dem so ist versuch dich so zu akzeptieren wie du bist. Wir Menschen können ja unsere Vorlieben und was wir mögen nicht einfach lenken oder abstellen, sind ja halt Menschen mit Gefühlen und keine Roboter. Und wenn du älter wirst stellt es ja auch irgendwann dann kein Problem mehr dar. Viel schlimmer finde ich, dass du sagst das dich Leute deswegen ausgenutzt haben. Wer hat denn bitte das wie ausgenutzt? DAS DARF NATÜRLICH NIE passieren!
Also versuch dich nicht zu ändern, dann machst du dich kaputt, aber pass besser auf dich auf, werde älter und dann wird das schon.
Ist in der Pupertät sehr oft der Fall bei Mädchen. Auch wenn es bleiben sollte, ist es nichts verwerfliches.
Auf ältere zu stehen ist nicht ungewöhnlich und vollkommen in Ordnung und normal. Bei einem Lehrer ist es allerdings problematisch, und wenn das Verhalten si extrem ist, ist es natürlich auch nicht gut. Aber prinzipiell ist es schon ok. 😊
Lg
das ist die Pubertät. Da gibt es solche Schwärmereien.
Hallo.wenn du erwachsen bist ist das kein Problem so nen Opa war mit Ner richtig jungen zusammen