Kennenlernen?
Ich lerne seit 3 Wochen jemanden kennen und wir sind uns auch näher gekommen. Als ich ihn fragte was das alles für ihn ist hat er mir damit geantwortet:
„Im Moment bist du eine enge Freundin und ich finde in dir alle Eigenschaften, die ich mir von einer Frau erhoffe. Es gibt keine tiefen Gefühle, aber ich fühle mich bei dir wohl“
ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll.. ist das positiv oder bleibt das eher beim friendship?
von meiner Seite aus sind natürlich auch noch keine tieferen gefühle, sowas kommt ja mit der Zeit aber wie auch er fühle ich mich wohl bei ihm und ich könnte mir tatsächlich etwas vorstellen mit ihm.
was ist eure Meinung dazu?
6 Antworten
Irgendwie wirkt das langweilig... Wenn dann muss es doch beim ersten treffen schon insgeheim funken.. aufgrund des Aussehens oder Geruch... ihre tollen braunen Augen.... Und dann guckt man weiter ob da was zurück kommt oder es bleibt bei einer Freundschaft oder weniger...
Jemandem direkt ein "Zeugnis" oder Stempel zu verpassen finde ich immer schwierig.. Ich würde dann eher weg rudern und mich um Leute kümmern, wo ich das Gefühl habe, die kümmern sich tatsächlich gerne auch um mich, auch wenn jemand nicht mehr Sprache raus kommt... Dann trifft man sich halt einfach erstmal weiter und beobachtet ob es da "mehr" wird..
Also 3 Wochen daten sind nicht lang, du musst den Mann schon bis zu 4 Monaten Zeit geben und wenn dann nichts kommt, weisst du er hat sich nicht verliebt. Er ist momentan nicht verliebt, sonst hätte er dir gesagt, dass er eine Beziehung möchte
Wie viele Dates hattest du denn überhaupt? Ich finde drei Wochen sehr kurz...ihr kennt euch doch kaum
Hi
Ihr kennt euch 3 Wochen, abwarten und Tee trinken. Aber ich finde das ehrlich toll das er bereits so ehrlich mit dir spricht. Was ein gutes Zeichen ist.
Liebe ist trotzdem etwas was man nicht erzwingen kann, Die Gefühle werden nach einer Zeit kommen oder halt nicht, beides ist okay.
Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern ihn nach seinen Taten beurteilen. Männer sind nämlich meistens nicht in der Lage, Frauen genau das zu sagen, was sie wirklich fühlen. Noch weniger sind sie in der Lage, ihnen das zu sagen, was sie hören wollen. Meistens platzen sie mit unausgegorenen Gedanken heraus und haben keine Ahnung, warum die Frau sauer wird. Deshalb ist es besser, wenn du ihn nur danach beurteilst, wie er sich verhält.
Also ich finde er hat klar gesagt was er nicht will, nämlich die Beziehung. Er ist nicht verliebt. Sie sind erst nach einiger Zeit in der Lage sich zu verlieben, und Frauen genauso.
Warte doch erstmal ab, lasst euch Zeit und drängt euch nicht in die Richtung. Es kann ja auch eine schöne Freundschaft werden, zumindest fühlt ihr euch schonmal wohl.
Also vier Monate ist schon sehr lange...