Sind das Gefühle wenn man zu eine Person sagt bei dir fühle ich mich wohl und geborgen?

3 Antworten

Hallo Basti2625👋

Sind auf alle Fälle wohlwollende, positive Gefühle, ob das aber schon auf mehr, also romantische Gefühle hindeutet, das ist Spekulation, da sollte man dann schon genauer nachfragen, schlecht ist es aber nicht.

Basti2625
Fragesteller

Das Problem ist aber auch sie küsst mich zwischen durch auf dem Mund einfach so und möchte gerne in meinen Armen liegen und hat mir gesagt sie hätte keine Gefühle für mich was ich mir nicht vorstellen kann weil ich nicht jede Frau die ich mag küsse oder kuscheln möchte

memoriath  11.12.2023, 01:01
@Basti2625

Dann rede mal vernünftig mit ihr, denn A tun und B sagen, das passt ja dann wohl nicht zusammen.

Basti2625
Fragesteller
@memoriath

Haben wir schon oft gemacht aber sie bei dabei.sie sagt mit dir kann ich mir keine Zukunft vorstellen deswegen verdreht sie mir den Kopf und meine Freunde sagen halte Abstand von ihr die tut dir nicht gut das Problem ist aber ich kann sie nicht loslassen weil ich Gefühle für sie habe

memoriath  11.12.2023, 01:07
@Basti2625

Tja, dann tu dir mal schön selbst weiter weh, du brauchst sie gar nicht dafür um dir weh zu tun, das machst du selbst. Du weißt, was sie nicht für dich empfindet und dennoch lässt du all das mit dir machen, vielleicht wegen irgendwelcher Hoffnungen oder weil du die Aufmerksamkeit schön findest, das füttert auch noch schön weiter deine Gefühle.

Wenn du endlich auf den Boden der Tatsachen kommen würdest, dann würdest du erkennen, dass deine Freunde recht haben und du im Grunde abserviert, gekorbt wurdest und wenn du ein klein wenig Selbstwertgefühl aufbringen kannst, dann würdest du erkennen, dass jemanden zu küssen für den man keine Gefühle hat, mit dem man nie eine Beziehung haben will eine Art von benutzen ist, wenn du dich benutzen lassen willst, bitte, deine Entscheidung.

Und ob. Das ist so ziemlich das schönste Kompliment, das man aussprechen kann. LG

Ja außer sie fühlt das bei jeden

Basti2625
Fragesteller

bin ich auch der Meinung aber wir haben es mal ausprobiert eine Woche kein Kontakt zu haben und dann wann wir uns getroffen und sagt sie hat mich nicht mal vermisst was mich sehr verletzt aber ich bin der Gefühle hat und nicht loslassen kann weil wir Freunde waren