Gibt es Männer mit gutem Aussehen UND Charakter?
Ich w/18 Hab Wenn dann nur welche abbekommen die hübsch waren aber mit nem ekligen Charakter. Dann aber welche von denen ich mich äußerlich nicht angezogen fühlte aber deren Charakter waren wow. Gibt’s aber wirklich gut aussehende Männer die nicht gleich von einen zu der nächsten rennen und einen nicht verarschen?
16 Antworten
Gegenfrage: Gibts denn auch gut aussehende Frauen, die nicht charakterlich für die Tonne sind? Die, mit deinen Worten: „nicht gleich von [einem zum] nächsten rennen und einen nicht verarschen?“
Spoiler: Die Antwort ist für beide Geschlechter gleich und zeigt eben mal wieder, dass gutes Aussehen und äußerlich Attraktivität zu einem nicht zu unterschätzenden Grad doch noch objektiv sind. Es gibt eben unter Männern wie unter Frauen eine gewisse Schnittmenge dessen was man als „gut aussehend“ oder „attraktiv“ findet. Und die Menschen, die in diese Schnittmenge fallen, die haben natürlich im Gegensatz zu den anderen ungleich viel mehr Optionen und Auswahl, bekommen viel mehr Chancen und Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht. Und die haben sie, weil sie eben gut aussehen und deshalb können sie wählerisch sein. Gerade ihr Frauen solltet das doch verstehen. Wenn eine Frau Unmengen an Optionen und Auswahl hat, dann werden 9 von 10 auch alles ausloten, anschauen und für die eigenen Wünsche, die - damit korrelierend - nicht gerade niedrig sind. Und da braucht mir keine Frau irgendwas erzählen, sie macht das! Und Männer, die Optionen und Auswahl haben, machen das auch. Ob das moralisch so toll ist muss jeder für sich entscheiden.
Wenn du kein oder wenig Geld (Aussehen, Attraktivität im Sinne, dass du eben nicht in die Schnittmenge fällst) hast und irgendein Produkt (Männer, Frauen, nur Sex, eine Beziehung) möchtest, dann gehst du in den Supermarkt und nimmst das billigste oder eines der billigsten ohne lange zu Fackeln. Wenn du etwas längerfristiges kaufen willst (Beziehung) dann überlegst du dir eventuell doch noch mal zu sparen oder etwas mehr zu investieren.
Hast du aber keine Geidsorgen oder sogar Millionen auf dem Konto, dann gehst du in den Laden und hast die volle Auswahl und dann nimmst du nicht das erstbeste und billigste, sondern dann schaust du dir alles an und nimmst das beste für dich. Klar, beim Dating geht es um Menschen, aber das Prinzip ist dasselbe.
Klar, gibt’s! Gutes Aussehen und guter Charakter schließen sich nicht aus, auch wenn man manchmal andere Erfahrungen macht. Man muss nur oft etwas genauer hinschauen und nicht zu schnell urteilen.
Zu deiner Frage wurde ausführlich geantwortet.
Vielleicht hilft es dir, dich mit der Unzufriedenheit der breiten Masse im Dating zu identifizieren. Auch Frauen darf man dabei raten das Allein-Sein bewusst anzunehmen und seinen Focus auf die persönliche Weiterentwicklung zu legen anstatt gegen unveränderliche Tatsachen zu widerstreben 🤙
Ja, aber die sind in der Regel natürlich schon vergeben. Muss man eben Glück haben.
Z.B. mein Ehemann, wir sind jetzt gut 50 Jahre zusammen, beide gut aussehend und beide tollen Charakter.