Ich bin einfach nicht in ihn verliebt,was soll ich tun?

Also wir wohnen etwas weiter auseinander und haben uns jetzt zweimal in real gesehen.

4 Antworten

Dann musst du am besten den Kontakt beenden, wenn er dich weiter "bedrängt"

Männer sind da oft leider sehr zäh..(gefühlt mehr als Frauen)

Sie kennen kein nein und sagen sich "ach.. die mag mich bestimmt auch noch mehr, wenn sie mich besser kennen lernen würde.."

Aber das haut ja nunmal nicht hin :-))

Er soll lieber zu anderen Frauen gucken

Heyy, hatte das selbe Problem mal. Hab ihn dann immer nur so kurze knappe Antworten gegeben und wenn er zum Beispiel gesagt hat: du voll hübsch dann hab ich immer gesagt: danke das weiß ich auch selber oder wenn er geschrieben hat ich liebe dich habe ich geschrieben ich liebe mich auch 😂

seitdem lässt er mich in Ruhe

ja dann soll er dich halt weiter anhimmeln, wenn er auf deine freundlichen Hinweise nicht hören will!

Oder aber, er geht dir so derbe auf den Senkel, dass du mal Klartext reden musst, und zwar ohne dabei noch freundlich und schonend zu sein!

Ist eigentlich relativ einfach.

Daydreamer3060
Fragesteller

Problem ist halt ich kann ich einfach etwas gemeines schreiben, er ist ein Freund von meinem Cousin und deswegen haben wir uns ja auch schon mal gesehen.Das kriegt dann wahrscheinlich meine Tante mit,die weiß eh schon gefühlt alles 😳🫣

heaven666  27.09.2023, 18:18
@Daydreamer3060

das ist doch nicht dein Problem, sondern eher für ihn ein bisschen peinlich. Manche raffen es nur auf die harte Tour! Mir ist mal einer 3 Jahre nachgerannt, so psycho wurde der mit der Zeit. Hat völlig den Bezug auf die Realität verloren. Bis ich wirklich mal auf den Tisch gehauen hab, das hat gesessen!

Sag, dass du den Kontakt abbrechen willst, wenn er nicht aufhören will... das sollte helfen.