Date mit Mutter eines Ex-Schülers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lehrer, der nicht weiß, dass er erst was beenden sollte, ehe er was Neues beginnt?

Und nicht erwachsen genug, seine bestehenden Probleme anzusprechen?

Lasse mal die arme Frau zufrieden und bringe erst mal dein eigenes Leben auf die Kette.

teacher666
Fragesteller

Du hast wahrscheinlich recht, zurzeit ist mein Gefühlsleben ziemlich durcheinander geraten. Danke für deine Antwort.

Die Antwort auf Deine Frage kennst Du bereits. Oder zumindest fühlst Du sie. Folge Deinem Herzen. Das Leben ist zu kurz, um aus reiner Gewohnheit in lieblosen Beziehungen zu verharren. Es klingt zudem nicht unvernünftig, ihr Deine Gefühle offen zu legen, wenn sie Dir doch so viel Vertrauens-Vorschuss geschenkt hat (Dich häufiger kontaktiert, geduzt, persönliches von sich preis gegeben). Ich bin sicher, sie freut sich. Alles Gute!

Mich wundert, das du diese Frage stellst, wo du doch selbst auf eine ähnliche geantwortet hast.

Darf ein Lehrer mit Schülermutter eine Beziehung haben? (Schule, Liebe, Recht) - gutefrage

Kommt also drauf an, wie alt bist du und wie alt ist die Mutter.

Aber da du in einer Beziehung steckst, würde ich es als unangemessen empfinden.

Als Frau bin ich mir aber sicher, dass diese "Mutter" bestimmt nichts mit einem "Jungen" anfangen wird, in dessen Alter Ihr Sohn ist.

Also lass es besser, wird nur peinlich.