Obsessed (besessen) von ihr?

6 Antworten

"warum macht sie das ??"

sicher hat sie angst, das sie in eine unangenehme situation mit dir kommt. darum reagiert sie so, es ist nix gegen dich aber sie hat eben angst und das ist auch nix böses

Du hast Dich in eine Sackgasse hineinmaövriert. Normal ist das nicht mehr.

Du mußt Dich ´umprogrammieren´.

  1. Lösche alle Fotos, Videos, mpgs, die Du von ihr hast
  2. Werfe alles weg, was Dich an sie erinnert
  3. Immer wenn Du an sie denkst sage dieses Gedicht auf
  4. Lerne andere Leute kennen und befasse Dich intensiv mit ihnen.

bringt leider nichts, sie ist nunmal nicht lesbisch, da kann man nichts dran machen. Sie meidet dich wahrscheinlich, weil es ihr unangenehm ist und sie nicht will, dass du irgendwas versuchst.

is natürlich blöd, aber da kann man leider nichts machen außerzu versuchen, ich weiß das ist schwer, sie zu vergessen

Lookingfrlondon
Fragesteller

Klappt seit 3 Jahren nicht also das vergessen :/

Villt mal mit einem therapeuten darüber sprechen. Denn das was du gerade erzählst errinert mich gerade irgendwie total an einen horror film 😅

Stell dir mal vor, jemand macht solche Dinge mit dir bzw. ist so besessen von dir? Und du willst die Person nicht zurück?

Sowas macht Angst! Man empfindet das als Grenzüberschreitung. Du objektifizierst sie, indem du Bilder usw. malst, weil sie für dich wie ein Besitz ist, mit dem du sowas machen kannst.

Und du respektierst ihr Nein nicht und lässt sie nicht gehen. Auch wenn das alles nur indirekt passiert, kriegt man sowas trotzdem mit. Sie findet es unangenehm, wie du sie in deinen Gedanken behandelst.