Verliebt verlobt verzweifelt?

4 Antworten

Verlobt ist ja noch nicht verheiratet. Und selbst das ist nicht für immer. Es gibt nicht "den richtigen", das ist eine Vorstellung die Frauen durch Hollywoodfilme suggeriert wird, aber in der Realität nicht der Fall ist. Es gibt mehrere Richtige und das müssen nicht unbedingt alles Männer sein, in die du über Hals und Kopf verliebt warst.

Die Frage die du dir stellen solltest ist: Komme ich mit meinem aktuellen Mann gut aus, kann ich mit ihm zusammen leben oder geht er mir zu oft auf den Wecker. Und du kannst dir dafür so lange Zeit nehmen wie du brauchst, denn ein Verlobt sein heißt nicht, dass man nach einer bestimmten Zeitspanne heiraten muss.

Vor allem stell dir aber mal die Frage, vor was du Angst hast.

Egal122 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 23:31

Dankeschön 🙏🏼

Ich glaube du machst dir viel zu viel Druck und stresst deinen Körper, weil du das Gefühl hast jetzt zu einer Entscheidung kommen zu müssen.

Was ich mich frage, beschäftigt dich die Frage mit der Verlobung erst seit 2 Wochen oder seitdem er dir den Antrag gemacht hat?

Wenn die Grundwerte stimmen (Gefühl, Ehrlichkeit, Vertrauen, etc), ihr euch liebt und versteht - dann hast du keinen Grund dich deswegen zu stressen. Du hast ja gesagt ihr seid glücklich. Vielleicht ist es einfach die Panik, dass es jetzt schon ernster wird weil es Richtung Hochzeit geht? Oder gibt es doch irgendwelche wirklichen Zweifel wegen denen du nicht das Gefühl hast, dass er nicht der Mann fürs Leben ist?

Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken... Am besten beredest du das aber mit deinem zukünftigen, da werdet ihr wohl auch am ehesten zu einer Lösung und zum Grund des Problems kommen

Und dann hier noch das https://www.seidseit.de/

Nickaha  19.12.2024, 23:29

verliebt, verlobt, verheiratet, geschiiiieden, wie viele Kinder wirst du kriegen? Eins... Zwei... Drei...

Uhh... also... daran hat mich ihre Überschrift erinnert🥲

Ich krieg anscheinend mehr als 20 Kinder <( ̄︶ ̄)>

Nickaha  19.12.2024, 23:31
@CookieGirl161

Uhh... keine Ahnung... darüber hab ich mir beim Seilspringen noch nicht so viele Gedanken gemacht xD

Nickaha  19.12.2024, 23:48
@CookieGirl161

Ahsuuuu haha

ich glaub, das Bekommen ist gar nicht so schwer, also für mich nicht xD... nur das Erziehen danach xDDD

Mach eine kleine Beziehungspause

Woher ich das weiß:Recherche

Egal122 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 23:28

Wir wohnen zusammen 🥲 das ist schwer ist das normal das man nicht mehr so dolle Gefühle hat?