In einem prinzen verliebt, was soll ich tun?
Hallo Leute
ich habe vor einem Monat einen jungen im internet entdeckt und bin obsessed. Ich habe ihn seit dem ich ihn entdeckt hab jeden tag stunden lang gestalkt. Oder eher gesagt seine fan-pages. Dieser junge kommt aus einer bekannten familie und ist ein Prinz. ist es normal dass ich seit Wochen mit einer Person besessen bin die ich nur aus den sozialen Netzwerk kenne? Ich lebe einfach in einer Fantasie so das ich ihn irgendwann treffe und mit ihm zusammen sein kann.
Dieser junge ist aber wirklich besonders und kommt mir bitte nicht mit gold-digger oder nur weil er Prinz ist…..
ich weiß dass ich ihn nicht kennenlernen werde und dass ich nicht mit ihm zusammen kommen werde, aber ich will das unbedingt.
Ich denke, wenn ich reicher wäre, hätte ich bestimmt bessere Chancen.
Was solll ich tun?????????
3 Antworten
Du Schwärms für diesen Jungen.
Du bist nicht die einzige die sich von Unbekannten in den Bann ziehen lässt.
Früher oder später wird dir ein echter netter Mann im Realen Leben begegnen , dann wirst du diesen Typen vergessen.
Ja das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn du es unbedingt willst musst du halt dort hin ziehen und hoffen Ihn zu begegnen.
das hab ich irgendwie vor, aber nicht bevor ich mir was aufgebaut hab und auf die beine stehe
Träumen und es genießen. Und ja, ich sage es, du wirst ihn nie kennenlernen, aber man darf ja noch träumen und diese kann man ja genießen. Fokussier dich trotzdem nicht zu sehr auf ihn😉
Gar nichts. Das ist ganz normal und ging mir auch mal so. Irgendwann kommt man drüber hinweg. Guck dir einfach nicht mehr so viel (oder gar nichts mehr) von ihm an.
Realität ist das du ihn nie treffen wirst und du wirst einem anderen jungen/mann begegnen für den du dich interessierst
Ja das stimmt, wenn ich ihn nicht mehr stalke werde ich das vergessen, aber das ist so schade man er ist perfekt omg
Neinnnnnnn bittteee!!! Oh das macht mich traurig. Ich will den, oder jemand ähnliches. Der genau so aussieht und sie genauso verhält