In einem prinzen verliebt, was soll ich tun?

3 Antworten

Du Schwärms für diesen Jungen.

Du bist nicht die einzige die sich von Unbekannten in den Bann ziehen lässt.

Früher oder später wird dir ein echter netter Mann im Realen Leben begegnen , dann wirst du diesen Typen vergessen.

Bskskwksksnsjs
Fragesteller

Neinnnnnnn bittteee!!! Oh das macht mich traurig. Ich will den, oder jemand ähnliches. Der genau so aussieht und sie genauso verhält

Christiangt  23.05.2024, 00:31
@Bskskwksksnsjs

Ja das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn du es unbedingt willst musst du halt dort hin ziehen und hoffen Ihn zu begegnen.

Bskskwksksnsjs
Fragesteller
@Christiangt

das hab ich irgendwie vor, aber nicht bevor ich mir was aufgebaut hab und auf die beine stehe

Träumen und es genießen. Und ja, ich sage es, du wirst ihn nie kennenlernen, aber man darf ja noch träumen und diese kann man ja genießen. Fokussier dich trotzdem nicht zu sehr auf ihn😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Das ist ganz normal und ging mir auch mal so. Irgendwann kommt man drüber hinweg. Guck dir einfach nicht mehr so viel (oder gar nichts mehr) von ihm an.
Realität ist das du ihn nie treffen wirst und du wirst einem anderen jungen/mann begegnen für den du dich interessierst

Bskskwksksnsjs
Fragesteller

Ja das stimmt, wenn ich ihn nicht mehr stalke werde ich das vergessen, aber das ist so schade man er ist perfekt omg