Tief verletzt aber dennoch Freundlich?

2 Antworten

Es klingt so, als wäre die Person, über die du sprichst, eine Person mit einem starken Maß an Selbstbeherrschung, Empathie und Reife. Trotz der negativen Erfahrungen und der Zurückweisung seitens deiner Familie zeigt diese Person eine bemerkenswerte Fähigkeit, über diese Vorkommnisse hinwegzusehen und freundlich zu bleiben.

Ein solches Verhalten deutet auf eine hohe emotionale Intelligenz hin, da die Person offenbar in der Lage ist, über persönliche Verletzungen hinwegzusehen und sich trotzdem respektvoll und freundlich zu verhalten. Dies könnte auch darauf hinweisen, dass diese Person Werte wie Vergebung, Höflichkeit und den Wunsch nach Harmonie schätzt.

Es ist wichtig zu bedenken, dass Menschen unterschiedlich auf negative Erfahrungen reagieren. Manche Menschen entscheiden sich dafür, sich von solchen Ereignissen nicht negativ beeinflussen zu lassen und stattdessen ein positives Verhalten aufrechtzuerhalten.

Letztendlich sagt das Verhalten dieser Person viel über ihre Charakterstärke und ihre Fähigkeit aus, über persönliche Differenzen hinwegzusehen und mit Respekt und Freundlichkeit zu handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therealone10
Fragesteller

Denkst du es ist Gut, dass er Reden wollte ansonsten lied meine anderen Fragen

Das ist ein gutmütiger barmherziger Mensch der nur das Gute im Menschen sieht auch wenn man ihn schadet oder selber schlimme Dinge getan hat er wird verzeihen und sieht das Gute in dir.

Diese Menschen sind von Geburt so das können Sie nicht einfach abstellen.