Habe einen Menschen mit in mein gefühlstief gerissen?

24.05.2025, 03:00

Ich fühle mich jetzt so allein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat nicht schon mal Liebeskummer gehabt. Trommle ein paar Freundinnen zusammen, macht einen gemuetlichen Maedelsabend oder zieht um die Haeuser. Der Sommer steht vor der Tuer, genau die richtige Zeit um jemand Neues kennenzulernen. Und- sei dir selbst genug.

Ich hatte genau das selbe Problem.
Soll keine Werbung sein, aber dieser online Kurs hat mir dabei geholfen in nur 1 Woche meine Ex verrückt nach mir zu machen.
Hier der Link: https://boralearn.com/exzurueckgewinnen

drücke dir die Daumen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr wart tief verbunden miteinander oder warst DU tief verbunden mit ihm?

Warum hat er sich denn damals distanziert?

Du fühlst dich wohl auch hilflos, weil du etwas Bedeutungsvolles verloren hast, und du weißt gar nicht warum....richtig? Hat er dir also nicht gesagt, warum er sich distanziert hat?

Es klingt so, als würde er dich benutzt haben....aber du müsstest etwas mehr detaillierter beschreiben sodass man besser verstehen kann.

1234klar 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 07:22

Er ist kompliziert und hat sich von mir distanziert weil er ein gefühl hatte das ihm nicht gefällt. Er mag generell keine gefühl.

Der hat sich zurückgezogen und jetzt lebst du im ungewissen. Das ist ein ganz schreckliches Gefühl!

Frage ihn noch einmal, er soll doch einfach mal sagen, welcher Furt ihm net gepasst hat. Wieso muss man aber auch so feige sein und statt klartext zu reden, nö, lieber abtauchen!

Das ist so respektlos! Gehört aber leider zur heutigen Zeit :(

Wenn er dir schon wieder keine Antwort gibt, dann kannst du leider nichts mehr tun. Ist vorbei

1234klar 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 07:26

Er ist kompliziert und hat sich von mir distanziert weil er ein gefühl hatte das ihm nicht gefällt. Er mag generell keine gefühl. Das ist das was er direkt gesagt hat und das er nicht will das ich abhängig von ihm bin.

Gf1Userin  25.05.2025, 21:32
@1234klar

Er ist nur deshalb kompliziert, weil er nicht verliebt ist