Wenn dein Onkel eine Frau geheiratet hat und die Kinder von der Frau sind was sind die Kinder für dich?

Support

Hallo Felix267,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

5 Antworten

Du bist nicht mit ihnen Blutsverwandt, aber man kann sie als angeheiratete Cousins/Cousinen bezeichnen. Also Cousin/Cousine.
Schließlich wird die Frau ja auch deine Tante.

die kinder der frau sind nichts für dich, auch nicht deine stiefcousinen. du bist mit ihnen nicht verwandt

Nein. Erst wenn die beiden zusammen Kinder haben, kommt eine Verwandtschaft ins Spiel

Nein, du bist vom Blut her auch nicht mit deinen Stiefcousinen verwandt

Nein das bist Du nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Was möchtest Du wissen?