Hättet ihr anders reagiert?
Hallo,
Mein Partner und ich hatten einen Streit der ziemlich eskaliert ist wegen nichts eigentlich
Wir mussten kurz zu seiner Tante und ich wartete im Auto da er eigentlich nur was holen sollte - er ließ mich mit den Kindern mal 40 min im auto warten bis er wieder kam - natürlich war ich nicht begeistert, da er das immer macht (er macht das immer egal wo - wenn wir im auto warten - warte ich locker 20 min manchmal eine stunde)
am Nachmittag ging er mit dem Hund und ich fragte als er kam nur ob der Hund eh groß und klein machte da meinte er ich wäre ein stalker und was weiß ich nicht alles und solle ihm nicht nerven, denn das ist eh alles was ich kann.
Ich sagte dann nur was sein Problem ist (Kinder waren zum Glück nicht da- haben Oma Tag gehabt)
Ich sagte nur er solle den Begriff stalker googeln wenn er nicht weiß was das ist.
Und wieder meinte er ich wäre ein stalker und ging an mir vorbei und rämpelte mich an und meinte ich wäre unfähig Platz zu machen
Und fing wieder an mit dem dass ich ein stalker wäre
Ich war dann so wütend dass ich sagte er soll seine Sachen packen wenn er nichts zu schätzen weiß ( er bekam von mir ein neues Handy und als er arbeiten war brachte ich ihn immer in die Arbeit und holte ihm wieder weil die Verbindung schlecht war damals...Jetzt arbeitet er nicht mehr weil er gekündigt wurde - geh ich trotz karenz geringfügig arbeiten sonst hätten wir nicht genügend geld und kinder und alles mache auch ich)
Er meinte dann jedenfalls das Handy wäre eh Dreck sowie ich es bin und ich war so sauer dass ich ihm eine aus Reflex zwischen die Beine hauen wollte - machte es aber nicht - deutete es nur an und sagte am liebsten hätte ich das jetzt gemacht
Er ging her und haute mir eine ins Gesicht und sagte ich wäre eine dreckige h*** und was weiß ich nicht alles
Ich haute ihm raus und nahm ihm das Handy weg weil es ja meines ist und es laut ihm eh Dreck ist (Handy kostete über 1000 Euro)
Was hättet ihr gemacht? Habe ein schlechtes Gewissen weil ich ihm fast eine zwischen die Beine gehaut hätte
4 Antworten
Was hättet ihr gemacht? Habe ein schlechtes Gewissen weil ich ihm fast eine zwischen die Beine gehaut hätte
Du scheinst eine resolute Dame zu sein, die sich nichts sagen lässt aber sich die Freiheit nimmt selbst (alles) zu sagen ...
... und sich wundert wenn das nicht positiv aufgenommen wird.
und ich war so sauer dass ich ihm eine aus Reflex zwischen die Beine hauen wollte - machte es aber nicht - deutete es nur an und sagte am liebsten hätte ich das jetzt gemacht
Auch körperliche Attacken scheinen Dir nicht fremd zu sein.
Vielleicht solltet ihr voneinander Abstand nehmen, wenn ihr schon solch einen Umgang pflegt. Sonst kommt der Moment, in welchem Du Deine - tätlichen - Vorhaben ausführst.
Ich mache sowas nicht aber er schlug mich ins Gesicht
und ich war so sauer dass ich ihm eine aus Reflex zwischen die Beine hauen wollte -
Reflexe sind übliche (?), unkontrollierte Handlungen.
Ich glaube bei der Geschichte wurde einiges weggelassen.
Dennoch kann jeder mit nem IQ über 10 merken, dass diese "Beziehung" oder Ehe oder was weiß ich Bullshit ist.
Armes Kind
Nein das war die Zusammenfassung wollte nicht jedes Schimpfwort erwähnen
"Er ging her und haute mir eine ins Gesicht und sagte ich wäre eine dreckige h*** und was weiß ich nicht alles" Schon allein das ist ein Trennungsgrund! Wenn mein Freund mich schlagen und so mit mir sprechen würde, wäre die Trennung besiegelt. Natürlich hast du sicher auch einen Anteil an der Eskalation – trotzdem gibt es ihm nicht das Recht sich so zu verhalten. Der Typ hat offenbar keinen Respekt vor dir und weiss dich nicht zu schätzen. Du hattest zwar Lust ihn zwischen die Beine zu schlagen – du hast es aber nicht getan und dich zurückgehalten. Allein das zählt. Vielleicht ist eure Beziehung geprägt von gegenseitigen Nicht-Respekt. Bevor sich das nicht ändert – ist eine Trennung besser.
Er ist anscheinend mit sich und seinem Leben unzufrieden, sonst würde er nicht so reagieren. Er behandelt doch toal respektlos. Passiert so etwas öfter? Dann solltest du über eine Trennung nachdenken
Hast du verstanden um was es ging??? Er beleidigte mich den ganzen Tag und ich schmiss ihn raus