Verliebt in Ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum Ihr schlussgemacht habt. Was siehst du denn noch in ihm?

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist aber ich würde dir raten wirklich zu überlegen, ob du dir nochmal etwas vorstellen kannst mit ihm.

Manchmal möchte man auch einfach nur wieder das bekannte in seiner Umgebung haben, da vergisst man auch schnell, was der andere getan hat o.Ä (weiß ja nicht, was bei euch der Trennungsgrund war.)

Ich wünsche dir alles gute! Liebe Grüße

AmyUndTimmy0
Fragesteller

Der Trennungsgrund war, dass er nicht mehr wusste ob er noch auf Mädchen steht... Aber ich hab das akzeptiert und es gab auch kein Streit oder so...

Also persönlich finde ich ja nochmal was mit seinem ex anzufangen einen Fehler, aber evtl kann es ja was werden...

Ich hatte früher auch das Gefühl das es genauso bei mir und meiner ex war, aber nach ein bisschen überlegen und so habe ich festgestellt das ich es nur so schön fande wieder mit ihr zu schreiben, weil ich mich an die guten alten Zeiten erinnert habe... Die wird man aber nicht nochmal genauso erleben, denn es hätte ja einen Grund wieso die Beziehung nicht Gehalten hat.

Bitte nimm das nicht zu erst, wenn du es trotzdem versuchen willst solltest du das auf jeden Fall machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung