Er Schluss gemacht aber nur für einen bestimmten zeitraum?

3 Antworten

Der will sich dich nur warm halten, wenn es mit anderen nicht klappt.

SELUFIS
Fragesteller

Er hat keine Andere das ist sicher.

Wir hatten nicht so eine beziehung, es war was ernstes.

Vielen Dank für die Antwort trotzdem

Was könnte sonst sein? Er meinte er ist nicht bereit für eine beziehung, was will er damit sagen?

Ich sehe es so wie die anderen hier.

Er ist nicht bereit, eine Beziehung kommt für ihn nicht infrage. Vielleicht ist er in einem Jahr bereit, vielleicht nicht. Ich würde mich nicht warm halten lassen, denn es ist wahrscheinlich dass er zu einem anderen Mädchen in viel kürzerer Zeit mehr Nähe und Zuneigung aufbaut.