Wie erobere ich meine Freundin zurück?

9 Antworten

Ich fürchte, das Vertrauen ist hin. Wenn man angelogen wurde, ist das schlimmer als dass du kiffst.

Im übrigen schaffst du es ohne sie auch, dein Leben in den Griff zu bekommen. Wenn nicht , mache eine Therapie, bei der du Hilfe und Unterstützung auch bei den Depris bekommst.

Dann findest du eine neue gute Frau und musdt nichts verstecken.

Alles Gute!

Mit kiffen aufhören wäre ein Anfang und ein Beweis daß es dir ernst ist. Ich hatte selber gekifft und kann dir sagen das es ohne um einiges besser wurde. Gerade was Depressionen usw. Betrifft. Es sollte aber nicht nur gesagt werden damit sie zurück kommt, sondern wirklich ernst gemeint sein. Sonst ist es besser sie gehen zu lassen, denn es geht nicht nur um dich. Sie wäre ohne dich besser dran wenn du nichts änderst.

Diese Entscheidung liegt nicht mehr bei dir. Und wenn du es in 3 Jahren Beziehung nicht schaffst, ihr von deinen Depris und Ängsten zu berichten frage ich mich, was ihr da für ne Beziehung geführt habt.

Du hast sie quasi 3 Jahre lang angelogen, ist dir das klar?

Das ist keine Beziehung.

Du hast eine gesunde Beziehung von anfang an verhindert.

Wenn du kiffen willst, such dir ne Frau, die damit klar kommt.

Der erste Schritt wäre es für sie in den Entzug zu gehen. Zeig ihr, dass du es mit ihr ernst meinst, und dass du dein Leben in den Griff bekommen willst. Du hast gute chancen wenn du bis zum Ende durchziehst, womit du ihr zeigst dass du sie schätzt und dir ihre Meinung wichtig ist.

Also als erstes musst du dich fragen, Liebst du deine Frau so sehr das du auf Gutefrage nach einer antwort suchen musst oder die Antwort von deinem Herzen kommt.

Die frage: Wie erobertst du deine Frau zurück'' kann dir hierglaube ich keiner Beantworten denn wir kennen weder dich noch deine Frau/Freundin...

Fakt ist sie stört es das du sie angelogen hast und das du Kiffst.

Du solltest falls es dir gelingt sie zurück zu bekommen am besten mit dem Kiffen aufhören oder gründlich mit ihr darüber reden das du nicht aufhören möchtest.

Und zweitens solltest du ihr klar machen das du nie wieder Lügen wirst und deine Fehler dir eingestehen.

Außerdem meintest du das sie ein sehr Bodenständige Frau? Was meinst du damit.

Du solltest ihr auf jedenfalls dazu noch zeigen das du eben schon ohne Sie Leben kannst aber nicht möchtest.

Du sollst lernen dein Leben selber unter den Griff zu bekommen damit sie sieht das du 1. Arbeit abnimmst und auch selber selbstständig in Sachen Haushalt o.ä wirst, das wird sie freuen und sie sieht Veränderung

Falls du mit dem Kiffen aufhören möchtest aber nicht kannst, setz dich mit anderen Ex Kiffern zusammen und rede mit denen die können dir meistens helfen oder wenn es gar nicht mehr geht geh in Therapie, aber wenn du Angstzustände und Depressionen hast dann hilft das Kiffen auf keinen fall....

und sag mir jetzt nicht das du deine Depressionen nur wegen dem Kiffen aushältst weil durchs Kiffen kommen wahrscheinlich diese Zustände...

wie es auch aus geht, lass den Kopf nicht hängen und verfall nicht wenn es doch zu ende sein sollte noch mehr in dieses Drogen-loch... ich wünsche dir viel glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen