Wie kann man einem verheiratetem Mann für sich gewinnen?

13 Antworten

es ist allein seine Entscheidung ob er sich auf dich einlässt, -du bist Single und hast halt keine Verpflichtungen, es ist für ihn verlockend, dass er mit dir schlafen könnte und was ganz Neues erleben kann, er steht wohl auch auf dich, -man liest hier öfter, dass kurvige Mädchen mit schöner großer Oberweite den Mann sehr erregen, wahrscheinlich beim Sex dann gerne heftiger genommen werden als eine zierliche Dame. Ich denke, er muss sich überlegen, was er will, wenn er sich auch in deine Persönlichkeit verliebt, hast du gute Chancen. Dazu muss aber die Ehe schon sehr negativ sein. ich glaube, ein verheirateter Mann trennt sich nur, wenn er sich in der bisherigen Ehe nicht mehr geliebt fühlt, sexuell unzufrieden ist und wenn eben eine andere Frau in sein Leben getreten ist, mit der er sich einen Neuanfang vorstellen kann. Ansonsten bist du halt ne Affäre bzw sexuelle Ablenkung für ihn. Musst du entscheiden ob du das so willst....

Lass das mal lieber,verheiratet ist tabu. Falls er sich wirklich darauf einlassen sollte, höchstens für ein One night stand, seine Frau wird er deshalb sicher nicht verlassen.

Da las am besten die Finger davon, und gesteh dir ein das, daß rennen für dich gelaufen ist. Du leider zuspät kommst.

Oder hättest du es gerne, eine andere Frau würde dermaßen intressen an deinem Mann zeigen.

Geh auf Singlepartys dort wirst du schon was passendes finden

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht. Such dir einen Single Mann. Der Fakt das du schwanger von ihm bist, ändert gar nichts.

Gar nicht. Einfach die Finger davon lassen. Das gehört sich einfach nicht.