Jemanden das Vertrauen gebrochen, und verletzt?

4 Antworten

Schwierig, jedoch nicht unmöglich. Es kommt auf beide an, wenn sie block, kannst noch alles tun und es wird nichts. Es kommt auch drauf an, wie du es hinbekommen hast. Ohne Infos können wir da nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Artig sein, das machen was man selber sagt, lieb und nett sein und es braucht sehr viel Zeit, fals Vertrauen wieder in dir gesetzt werden kann, fals es noch machbar ist (je nach vorfall)

Zeig der Person das es dir wirklich leid tut (entschuldige dich RICHTIG bei ihr) und zeig ihr das sie dir Wichtig ist und du nicht aufgibst nur weil die Situation schwierig ist.

Aufrichtig entschuldigen, Verständnis für seine Enttäuschung zeigen, und um eine Chance bitten, es in Zukunft besser zu machen und dann keinen Fehler mehr machen.