Keine Sexuelle Orientierung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asexuell und Aromantic (Aroace)

Es bedeutet, dass du weder romantische noch sexuelle Anziehung spürst.

Außerdem: Achte nicht auf solche Antworten wie "Du bist noch zu jung, um es genau zu wissen" oder "Das regelt sich von alleine". Das ist falsch! Asexuelle/Aromantische Menschen wissen das bereits sehr früh und bleiben meistens auch dabei.

LG ^^

Sry.....ist aber wichtig,Schule.

Alles andere passiert nebenbei und danach....deine sexuelle Orientierung sagt dir niemand..du bist ja erst 15...

Vllt hast du gerade ne phase...wo ich sag's Mal ..schwierig ist,für dich.

Du wirst schon merken ob das so bleibt,was ich nicht denke😁

Und ich hörte schon so manchen sagen...ich brauche keine Beziehung...manchmal Brauch man sie wirklich nicht.

Doch irwann Brauch man sie...und nicht nur für....palimm palimm...OK?

Sei immer du selbst und vllt nicht zu sehr verschlossen...weiß ja nicht .

Aber wer weiß,vllt soll es gerade so sein..nutze die Zeit und lerne,hinsetzen...nutze das Internet richtig...damals hatten wir das nicht.

Du kannst wirklich alles googeln...musst nur richtig schauen

Und alles andere ,wenn Zeit ist...kommt schon zur rechten zeit.pass Mal auf!💯%

Keine Anziehung= keine Orientierung.

Mit der Zeit regelt sich deine Frage von ganz alleine.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sexuelle Anziehung weder zu Mädchen noch zu anderen Jungs?

Was erregt dich denn bei Selbstbefriedigung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mich erregt eigentlich gar nixs

0

Mit 15 Jahren muss man auch noch nicht sein Leben planen, lass dir Zeit früher oder später kommt die Erkenntnis

Was möchtest Du wissen?