Intimrasur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seid ihr intimrasiert wenn ja wie?

Mal so, mal so. Meist mehr oder weniger kurz getrimmt (zwischen 3 und 9 mm), manchmal komplett glatt und ab und zu lasse ich es etwas länger wachsen. Hodensack und Schaft sind aber immer glatt rasiert.

Macht ihr das unter der Dusche oder nicht?

Nein. Nach der Dusche am Waschbecken.

Macht ihr es aus Schönheit oder oder weil ihr euch wohler fühlt oder wegen Hygiene her?

Intimrasur hat mit Hygiene nichts zu tun. Ich mache es, weil ich mich damit wohler fühle als mit einem Busch und weil ich es schöner finde.

Ja, jahrelang mit einem Mehrklingenrasierer (6-fach) unter der Dusche. Mittlerweile bin ich gelasert. Hygienischer ist das nicht, aber ich empfinde es als sauberer, angenehmer und auch als schöner. M43.

Jagtstein  06.09.2023, 15:31

Natürlich sieht ein rasierter Penis besser aus, auch stören die Haare bei der Masturbation nicht.

Ja, mit einem Nassrasierer unter der Dusche.

Ich habe mich schon immer rasiert, es sieht besser aus und fühlt sich besser an, auch für die Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin intim rasiert. Zur Zeit habe ich nur seitlich und den Hoden komplett rasiert, den Rest getrimmt. Sonst bin ich immer glatt rasiert. Ich mache es weil es einfach schöner aussieht als ein Busch. Aber da hat jeder seine andere Meinung.

M17

Ich gehe einmal in der Woche mit dem Kurzhaarschneider drüber.

Das sieht gepflegt aus und ich fühle mich auch deutlich wohler.

M/62